C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

06.06.2007

Orlando Bloom möchte gerne eine Familie gründen

Seit der Trennung von Kate Bosworth im vergangenen Jahr ist Orlando Bloom Single und genieße angeblich sein unabhängiges Dasein. Wie Freunde des Schauspielers jedoch verrieten, sehne er sich in Wirklichkeit nach einer neuen Beziehung. Und tatsächlich: "Ich freue mich sehr darauf, irgendwann eine eigene Familie zu haben", gibt der Schauspieler im Exklusiv-Interview mit dem Magazin InTouch zu. Wenn er die richtige Frau finden würde, wäre er sogar sofort dazu bereit. Seine Liebste würde er mit Blumen und Schokolade verwöhnen. Weniger romantisch scheint hingegen seine Vorstellung von einem Heiratsantrag. "Hm, vielleicht beim Bungee-Jumping", so der Hollywood-Star.

Nachdem der dritte und letzte Teil von "Fluch der Karibik" abgedreht ist, zieht es den Schauspieler auf die Bühne: "Ich werde nach London gehen und Theater spielen. Ich muss unbedingt mal wieder etwas Neues ausprobieren. Etwas, das mir Angst macht." Um in seiner knappen Freizeit abzuschalten, lese der 30-Jährige am liebsten, höre Musik oder hänge mit Freunden ab. Angst vor dem Älterwerden hat er nicht: "Je älter ich werde, desto klarer wird mir, dass es von jetzt an nichts mehr zu verlieren gibt, aber eine Menge zu gewinnen." Außerdem habe er das Gefühl, sich mit 30 Jahren nicht mehr ganz so ernst nehmen zu müssen wie früher. (Original Pressetext)

InTouch

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
05.06.2. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.06.Vollmond Juni 2020
15.06.Interschutz Leipzig 2020
15.06.INTERSCHUTZ 2020
21.06.Ringförmige Sonnenfinsternis
21.06.Neumond Juni 2020
23.06.Drupa 2020
05.07.3. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.07.Vollmond Juli 2020
20.07.Neumond Juli 2020
24.07.Olympische Sommerspiele 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine