C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Orlando Bloom

Orlando Bloom möchte gerne eine Familie gründen

06.06.2007 - Seit der Trennung von Kate Bosworth im vergangenen Jahr ist Orlando Bloom Single und genieße angeblich sein unabhängiges Dasein. Wie Freunde des Schauspielers jedoch verrieten, sehne er sich in Wirklichkeit nach einer neuen Beziehung. Und tatsächlich: "Ich freue mich sehr darauf, irgendwann eine eigene Familie zu haben", gibt der Schauspieler im Exklusiv-Interview mit dem Magazin InTouch zu. Wenn er die richtige Frau finden würde, wäre er sogar sofort dazu ...

Orlando Bloom über Frauen, echte Kerle und sein Image als Sexsymbol

16.08.2006 - Frauen lieben Orlando Bloom (29) - er sie. Doch sein Herz ist längst vergeben: an Freundin Kate Bosworth (24) und seinen Hund Sidi. Orlando Bloom ist gerade in "Fluch der Karibik 2" in den Kinos zu sehen, seine Freundin Kate Bosworth in "Superman Returns". In Joy sagt er, wie er mit der Konkurrenz-Situation umgeht: "Für uns ist das kein Problem, ganz im Gegenteil. Ich finde "Superman" großartig und bin ...

Orlando Bloom: "Ich bin kein Ladykiller!"

14.07.2006 - Seine Augen sind so unwiderstehlich wie sein strahlendes Lächeln: Orlando Bloom macht nicht nur Keira Knightley in "Fluch der Karibik 2" schwach. Im Interview mit Celebrity spricht er über die Dreharbeiten mit Keira Knightley und ob seine Freundin, Schauspielerin Kate Bosworth, eifersüchtig war. "(lacht) Kate ist doch selbst viel unterwegs und arbeitet mit tollen Männern. Dass wir räumlich oft voneinander getrennt sind, bringt unser Beruf nun mal mit sich. ...

Orlando Bloom: "Ich habe Ordnung in mein Leben gebracht"

12.07.2006 - Filmbeau Orlando Blooms Antwort auf allzu private Fragen heißt oft "Kein Kommentar". Im Interview mit Bravo in der aktuellen Ausgabe bricht der 29-Jährige mit seinen Gewohnheiten und plaudert offen über Schattenseiten eines Lebens als Filmstar, Heiratspläne und vermeintliche Affären. Fröhlich und ausgelassen erscheint Orlando Bloom zum Interview: "Ich fühle mich einfach rundum gut und bin zurzeit endlich wieder glücklich und zufrieden in meinem Leben." Das war nicht immer so? "Mein ...

Orlando Bloom: "Ich bin ein Frauenversteher"

06.07.2006 - Wenn am 27. Juli der neue Film von Orlando Bloom, "Fluch der Karibik 2", ins Kino kommt, wissen die Glamour Leserinnen schon, warum der 29-Jährige so gut ankommt. Denn in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift gibt der Hollywoodstar zu: "Mein ganzes Leben wurde von Frauen beeinflusst." Sie machten ihn zu dem, was er ist: Der Inbegriff des jungen Helden, auf den die Frauen fliegen. Doch Bloom gesteht, ...

Orlando Bloom: "Ich kann auch amüsant sein"

20.10.2005 - Orlando Bloom, einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood für Abenteuerfilme, sieht sich gleichfalls als ein Mann für komische Rollen. "Vielleicht erwartet man das nicht von mir - aber ich kann auch amüsant und etwas verschroben sein", sagte der 28-Jährige dem Magazin Reader's Digest. In der romantischen Komödie "Elizabethtown", die derzeit im Kino läuft, gibt er ein Beispiel dafür. Dabei hat Bloom seit seiner Kindheit eigentlich eine Vorliebe für Abenteuergeschichten, ...

Orlando Bloom im Interview

18.06.2005 - Warum ist eigentlich sein schwarzer Labrador ständig an seiner Seite? Man sieht Orlando Bloom kaum noch ohne ihn ? selbst beim Interview mit dem Magazin Celebrity. "Sidi gehört einfach dazu, inzwischen. Irgendwann tauchte er plötzlich mit ein paar Kollegen bei den Dreharbeiten zu 'Königreich der Himmel' in Marokko auf. Es war fast so was wie Liebe auf den ersten Blick. Er war damals gerade mal sechs Wochen alt, extrem ...

Orlando Bloom findet Kraft im Buddhismus

10.04.2005 - Orlando Bloom ist gerade dabei, Stars wie Brad Pitt als Sexsymbol abzulösen. Im Interview mit dem Mgazin JOY sagt er dazu: "Es macht Spaß, und ist zugleich überwältigend und einschüchternd. Und manchmal kann es auch nervig werden. Man betritt einen Raum und plötzlich fängt jeder an zu flüstern und ist total verlegen. Manche stehen nur da und starren mich an. Dann versuche ich ein Gespräch anzufangen, damit die Leute ...

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV