C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

16.08.2006

Orlando Bloom über Frauen, echte Kerle und sein Image als Sexsymbol

Frauen lieben Orlando Bloom (29) - er sie. Doch sein Herz ist längst vergeben: an Freundin Kate Bosworth (24) und seinen Hund Sidi. Orlando Bloom ist gerade in "Fluch der Karibik 2" in den Kinos zu sehen, seine Freundin Kate Bosworth in "Superman Returns".

In Joy sagt er, wie er mit der Konkurrenz-Situation umgeht: "Für uns ist das kein Problem, ganz im Gegenteil. Ich finde "Superman" großartig und bin sehr stolz auf Kate. Sie hat einen guten Job gemacht." Abgesehen von einer kurzen Unterbrechung ist er und Kate seit vier Jahren ein Paar. Wie funktioniert so eine Schauspieler-Beziehung: "Das ist nicht immer leicht. Wir führen kein normales Leben, darum fehlt uns die Alltagsroutine. Durch unseren Beruf können wir uns nicht jeden Tag treffen. Wir drehen oft auf der anderen Seite der Welt, sind viel getrennt. Das ist die größte Herausforderung. Und da wir beide im Rampenlicht stehen, ist unser Leben oft wie eine Achterbahn."

Was mag Orlando Bloom an Frauen: "Ich mag starke, humorvolle Frauen, die sich in ihrer Haut wohl fühlen. Was ich am meisten an ihnen bewundere, sind ihre Einfühlsamkeit und ihre Lebensfreude. Mich haben Frauen schon immer begeistert und ich genieße ihre Gesellschaft. Als Kind war ich von Frauen umgeben: Meine Mutter, meine ältere Schwester und besonders meine Großmutter hatten einen großen Einfluss auf mich. Meine Oma hat mir die guten Manieren beigebraucht."

Als was würde er gerne wiedergeboren werden: "Als Hund. Mein Hund Sidi lebt nämlich wie im Paradies, er wird von mir wahnsinnig verwöhnt. Als wir "Königreich Himmel" drehten, habe ich ihn in Marokko entdeckt. Er fiel mir auf, als er ziemlich dürr und verlaust aus einem Kamel-Misthaufen fraß. Ich nahm ihn mit und ließ ihn von einem Tierarzt untersuchen. Seitdem gehört er zu mir und er reist mit mir kreuz und quer durch die ganze Welt." (Original Pressetext)

Joy

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
05.06.2. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.06.Vollmond Juni 2020
15.06.Interschutz Leipzig 2020
15.06.INTERSCHUTZ 2020
21.06.Ringförmige Sonnenfinsternis
21.06.Neumond Juni 2020
23.06.Drupa 2020
05.07.3. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.07.Vollmond Juli 2020
20.07.Neumond Juli 2020
24.07.Olympische Sommerspiele 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine