C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

14.07.2006

Orlando Bloom: "Ich bin kein Ladykiller!"

Seine Augen sind so unwiderstehlich wie sein strahlendes Lächeln: Orlando Bloom macht nicht nur Keira Knightley in "Fluch der Karibik 2" schwach. Im Interview mit Celebrity spricht er über die Dreharbeiten mit Keira Knightley und ob seine Freundin, Schauspielerin Kate Bosworth, eifersüchtig war.

"(lacht) Kate ist doch selbst viel unterwegs und arbeitet mit tollen Männern. Dass wir räumlich oft voneinander getrennt sind, bringt unser Beruf nun mal mit sich. Wir beide kennen es nicht anders und unterstützen uns in jeder Situation. Und keine Sorge. Wir sehen uns noch oft genug." Gerüchten zufolge soll Orlando Bloom regelmäßig Affären am Set haben: "Dieses Gerede geht mir auf die Nerven, weil wirklich nichts davon wahr ist. Man hat mir praktisch mit jeder Filmpartnerin ein Verhältnis angedichtet, von Kirsten Dunst über Eva Green bis zu Keira Knightley. Keira ist eine wunderbare Kollegin, die ich sehr bewundere. Aber sie ist lediglich eine platonische Freundin..."

Wie geht er mit seinem Image als Ladykiller um: "Ich - ein Ladykiller? Dass ich nicht lache! Ganz ehrlich: Ich weiß eigentlich nicht, was Frauen an mir finden. Ich bin weder Womanizer noch Herzensbecher. Ich sammle Frauen nicht wie Trophäen. Es ist mir auch nicht ganz klar, warum einige Medien mich zum Schönling und Posterboy erkoren haben. Aber ich verschwende auch nicht gerade viel Zeit damit, darüber nachzudenken. Ich will nicht, dass der Rummel mir zu Kopf steigt. Gott sei Dank, kann ich mich noch frei bewegen, ohne einen Massenauflauf zu verursachen." Und wie würde er sich selbst beschreiben: "Das ist wirklich sehr schwierig. Tief in meinem Herzen bin ich ein echter Romantiker. Ich liebe Kerzenlicht und Gedichte. Und ich mache beim Küssen die Augen zu." (Original Pressetext)

Celebrity

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
05.06.2. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.06.Vollmond Juni 2020
15.06.Interschutz Leipzig 2020
15.06.INTERSCHUTZ 2020
21.06.Ringförmige Sonnenfinsternis
21.06.Neumond Juni 2020
23.06.Drupa 2020
05.07.3. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.07.Vollmond Juli 2020
20.07.Neumond Juli 2020
24.07.Olympische Sommerspiele 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine