C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

12.07.2006

Orlando Bloom: "Ich habe Ordnung in mein Leben gebracht"

Filmbeau Orlando Blooms Antwort auf allzu private Fragen heißt oft "Kein Kommentar". Im Interview mit Bravo in der aktuellen Ausgabe bricht der 29-Jährige mit seinen Gewohnheiten und plaudert offen über Schattenseiten eines Lebens als Filmstar, Heiratspläne und vermeintliche Affären.

Fröhlich und ausgelassen erscheint Orlando Bloom zum Interview: "Ich fühle mich einfach rundum gut und bin zurzeit endlich wieder glücklich und zufrieden in meinem Leben." Das war nicht immer so? "Mein Leben war in den letzten Jahren oft sehr zerrissen, planlos und ziellos... Seit mich Peter Jackson im Jahr 2000 für die Rolle des Legolas in der "Herr der Ringe"-Triologie gecastet hat, ist mein Leben aus den Fugen geraten", so Bloom.

Er habe seine Familie kaum gesehen, vor drei Jahren das letzte Mal Weihnachten mit ihnen gefeiert und seine Freunde "schwer vermisst". "Darunter habe ich extrem gelitten", erzählt Orlando Boom im Interview. Jetzt habe er sein "Leben in Ordnung gebracht". "Ich konzentriere mich jetzt wieder mehr auf die Menschen, die mir am Herzen liegen".

Über seine Beziehung zu Schauspielerin und Kollegin Kate Bosworth sagt er: "Ich liebe Kate sehr, ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen." Seine Wünsche für die Zukunft formuliert Orlando Bloom im Interview sehr konkret: "Ich kann es gar nicht erwarten, eine Familie zu gründen und Kinder zu haben. Darauf freue ich mich sehr, denn ich bin ein echter Familienmensch. Deshalb werde ich Kate auch heiraten...".

Nach Drehschluss von "Fluch der Karibik 2" könnte er sich vorstellen, mit Kate Bosworth auf den karibischen Inseln zu leben: "Wir haben sogar überlegt, uns in der Karibik ein Haus zu kaufen. Als Zufluchtsort für den Fall, dass wir mal wieder reif für die Insel sind. Oder auch als festes Zuhause, um dort kleine Orlis großzuziehen (lacht)... Idyllischer kann ein Kind nicht aufwachsen." Zu Gerüchten über Affären mit Keira Knightley und Claire Danes: "Dass ich kürzlich Affären mit ihnen gehabt hätte, ist absoluter Schwachsinn. Obwohl ich zugeben muss: Keira kann schon sehr gut küssen. Allerdings sind unsere Küsse rein beruflicher Natur." (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
05.06.2. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.06.Vollmond Juni 2020
15.06.Interschutz Leipzig 2020
15.06.INTERSCHUTZ 2020
21.06.Ringförmige Sonnenfinsternis
21.06.Neumond Juni 2020
23.06.Drupa 2020
05.07.3. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.07.Vollmond Juli 2020
20.07.Neumond Juli 2020
24.07.Olympische Sommerspiele 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine