C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

21.11.2006

Christina Aguilera: "Ich laufe backstage gerne nackt rum"

Im Dezember kommt Christina Aguilera für vier Konzerte nach Deutschland. Ihre Fans dürfen auf eine heiße Show gespannt sein. In "Bravo" verrät die erfolgreiche Popqueen Geheimnisse ihrer Show und plaudert über pikante Details hinter den Kulissen.

"Die Show wird krasser als alles, was ihr je zuvor von mir gesehen habt", verrät Christina. "Ich selbst freue mich besonders, denn ich kann dabei meine persönlichen Vorlieben ausleben..." Sie plant als Sadomaso-Queen aufzutreten und wird einen männlichen Fan für einen sexy Strip auf die Bühne holen.

Für die 25-Jährige ist das ganz normal: "Sex ist doch etwas ganz Natürliches. Er gehört zu meinem Leben wie Essen, Trinken und Schlafen! Ich stehe voll zu meinem Körper und meiner Sexualität und habe null Probleme, das auch öffentlich auszuleben!" Und das nicht nur auf der Bühne. "Ich laufe backstage bei Kostümwechseln gern nackt rum! So fühle ich mich wohl", erklärt sie. (Original Pressetext)

Bravo

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
25.09.Vollmond September 2018
27.09.Kinostart: Toy Story 4
27.09.IAA Nutzfahrzeuge 2018
09.10.Neumond Oktober 2018
10.10.Frankfurter Buchmesse 2018
11.10.Kinostart: Hotel Transsilvanien 3
11.10.Kinostart: S.C.O.O.B.
24.10.Vollmond Oktober 2018
07.11.Neumond November 2018
21.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2018
23.11.Vollmond November 2018
Ticket-Shop  |  Weitere Termine