C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

01.12.2005

Christina Aguilera über ihre Traumhochzeit

Einmal im Leben Prinzessin der eigenen Traumhochzeit sein, davon träumt jedes Mädchen. Für die amerikanische Popsängerin Christina Aguilera ging der Traum in Erfüllung. Seit drei Jahren sind Xtina und Jordan Bratman ein Paar. Jetzt gaben sie sich in Kalifornien das Ja-Wort. In der Zeitschrift BRAVO erzählte Christina Aguilera von ihrem schönsten Tag.

"Ich habe vor tausenden Leute auf der ganzen Welt performt, aber ich war noch nie so nervös wie in diesem Moment", gesteht sie. Im Kreis von 125 engen Freunden und Familienangehörigen gaben sich Christina Aguilera und Jordan Bratman ihr Treue-Versprechen. "Dieser Moment war magisch! Ich habe noch nie so viel Liebe und Wärme in einem Raum gespürt!", schwärmt sie. "Ich fühlte mich wie in einem Traum, als ich mit Jordy vor den Altar getreten bin. Ich war wie in Trance - so aufgeregt, denn ich wusste: Jetzt heirate ich den Mann, den ich über alles in der Welt liebe. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich - jedes Mädchen träumt davon!"

Drei Tage Party auf einem Weingut im kalifornischen Napa Valley. Nach einem Empfang im eleganten Farmhaus am Donnerstag gab es am Freitagabend ein Probedinner im japanischen Stil: weil Japan Christinas Lieblingsland ist und sie dort als Kind drei Jahre lebte. "Wenn ich Partys plane, müssen sie immer unter einem bestimmten Motto stehen. Bei der ersten Geburtstagsparty unseres Hundes 'Koko' musste auch alles japanisch sein", erklärt Xtina kichernd das Motto. Geschenke wollte das Brautpaar nicht: "Jordy und ich sind mit unserer Liebe und Karriere genug gesegnet." Sie wünschten sich stattdessen Spenden für die Hurrikan-Opfer. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine