C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

13.07.2006

Christina Aguilera trennt sich von Piercings

Popstar Christina Aguilera hat sich von ihren zahlreichen Piercings getrennt. "Das brauche ich nicht mehr, das war eine Phase, in der ich rebellierte", sagt die 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".

Sie habe damit Aufmerksamkeit erregen und sich Respekt verschaffen wollen. Und jetzt sind alle zehn Piercings wieder verschwunden. "Bis auf das eine in meiner rechten Brust. Das ist mein Souvenir aus dieser Phase", sagt Aguilera, die sich reifer und erwachsener vorkommt. "Ich fühle mich wie ein unglaublich alter Mensch", gesteht die Sängerin. Allerdings habe sie auch schnell erwachsen werden müssen und sei nicht mehr das wilde Mädchen.

So ganz kann sie von ihrem alten Skandal-Image aber nicht lassen. "Ich trage noch immer gern sexy Klamotten und bin auch weiterhin provokant und dreckig", sagt Aguilera. Zugleich fühlt sie sich als glückliche Ehefrau. "Das beste an meiner Heirat im November 2005 war, diese eine Person zu finden, als ich am wenigsten nach ihr suchte", sagt sie über Ehemann Jordan Bratman. (Original Pressetext)

TV MOVIE

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
19.08.Neumond August 2020
02.09.Vollmond September 2020
17.09.Neumond September 2020
19.09.Oktoberfest 2020
24.09.IAA Nutzfahrzeuge 2020
01.10.1. Vollmond Oktober 2020
16.10.Neumond Oktober 2020
29.10.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2020
31.10.2. Vollmond Oktober 2020 (Blue Moon)
13.11.Freitag der 13. (November 2020)
15.11.Neumond November 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine