C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Christina Aguilera

Christina Aguilera: "Ich laufe backstage gerne nackt rum"

21.11.2006 - Im Dezember kommt Christina Aguilera für vier Konzerte nach Deutschland. Ihre Fans dürfen auf eine heiße Show gespannt sein. In "Bravo" verrät die erfolgreiche Popqueen Geheimnisse ihrer Show und plaudert über pikante Details hinter den Kulissen. "Die Show wird krasser als alles, was ihr je zuvor von mir gesehen habt", verrät Christina. "Ich selbst freue mich besonders, denn ich kann dabei meine persönlichen Vorlieben ausleben..." Sie plant als Sadomaso-Queen ...

Aguilera erstmals auf Platz 1

22.08.2006 - "Back To Basics", die neue Doppel-CD von Christina Aguilera, geht von Null auf Eins der media control Top 100 Album-Charts. Erstmals schafft es die 25-jährige, ganz oben in der Longplay-Hitliste zu landen, wie media control bekannt gab. Bei ihrem neuesten Werk kehrt sie zu ihren musikalischen Wurzeln zurück und wird dabei von einem Orchester samt Bläsern unterstützt. Es ist das dritte Studio-Album Aguileras. Die bisher höchste Platzierung erreichte sie 2002 ...

Christina Aguilera zurück in den Charts

08.08.2006 - Nach anderthalb Jahren meldet sich Christina Aguilera in den TOP 100 Single-Charts zurück. Ihr aktueller Song "Ain´t No Other Man", eine Nummer mit Big Band Verstärkung, schafft es aus dem Stand auf Platz fünf. Die 25-Jährige ist der höchste Neueinsteiger, wie media control bekannt gab. Rang zehn belegt ein weiterer Neuzugang. Die Vibekingz haben zusammen mit Malique den Dirty-Dancing-Klassiker "She´s Like The Wind" gecovert. Ihre Version mit dem Titel "Like ...

Christina Aguilera trennt sich von Piercings

13.07.2006 - Popstar Christina Aguilera hat sich von ihren zahlreichen Piercings getrennt. "Das brauche ich nicht mehr, das war eine Phase, in der ich rebellierte", sagt die 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Sie habe damit Aufmerksamkeit erregen und sich Respekt verschaffen wollen. Und jetzt sind alle zehn Piercings wieder verschwunden. "Bis auf das eine in meiner rechten Brust. Das ist mein Souvenir aus dieser Phase", sagt Aguilera, die ...

Christina Aguilera: "Was Kinder angeht, haben wir noch Zeit!"

22.06.2006 - Verliebt, verlobt, verheiratet! Im Interview mit der Zeitschrift Yam! erzählt Superstar Christina Aguilera jetzt erstmals, wie sie ihren Ehemann Jordan Bratman lieben lernte. "Am Anfang waren wir gute Freunde, dann waren wir beste Freunde und dann, mein Gott, waren wir ein Paar und jetzt sind wir Ehemann und Ehefrau", erklärt die 25-jährige amerikanische Sängerin ("Dirrty"), wie sich die Liebe zu dem Mitarbeiter ihres Managements entwickelte. Klingt wenig romantisch, war ...

Christina Aguilera über ihre Traumhochzeit

01.12.2005 - Einmal im Leben Prinzessin der eigenen Traumhochzeit sein, davon träumt jedes Mädchen. Für die amerikanische Popsängerin Christina Aguilera ging der Traum in Erfüllung. Seit drei Jahren sind Xtina und Jordan Bratman ein Paar. Jetzt gaben sie sich in Kalifornien das Ja-Wort. In der Zeitschrift BRAVO erzählte Christina Aguilera von ihrem schönsten Tag. "Ich habe vor tausenden Leute auf der ganzen Welt performt, aber ich war noch nie so nervös wie ...

Christina Aguilera: ?Früher war ich ein schwächliches Kind, verunsichert und ängstlich.?

06.11.2003 - Christina Aguilera auf Welttournee. Der Traum, den sie mit sechs Jahren träumte, nämlich ?... einmal so beliebt und umjubelt zu werden? wie Madonna und Michael Jackson und zehntausende Fans zu begeistern, ist in Erfüllung gegangen. Mit rund siebzigtausend Zuschauern in insgesamt sieben deutschen Städten in den größten Konzerthallen Deutschlands ist Xtina mittlerweile auf jeden Fall bei den deutschen Fans in die Riege der erfolgreichsten internationalen Popkünstler aufgestiegen. In Barcelona (Spanien) sprach ...

Christina Aguilera: "Ja, ich liebe Sex!"

22.10.2002 - Pop-Prinzessin Christina Aguilera hat sich längst vom braven Sauberfrau-Image verabschiedet und ist in die Liga der internationalen Popluder aufgestiegen. Begonnen hat der Wandel mit dem Videoclip zu "Lady Marmalade" gemeinsam mit ihren Kolleginnen Lil' Kim, Pink und Mya. Vom Image der zarten Blonden mit den blauen Augen kann aber spätestens seit dem provokanten Auftritt im Video zu ihrer Comeback-Single "Dirrty" keine Rede mehr sein. Im Interview mit der Jugendzeitschrift ...

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV