C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

22.06.2006

Christina Aguilera: "Was Kinder angeht, haben wir noch Zeit!"

Verliebt, verlobt, verheiratet! Im Interview mit der Zeitschrift Yam! erzählt Superstar Christina Aguilera jetzt erstmals, wie sie ihren Ehemann Jordan Bratman lieben lernte. "Am Anfang waren wir gute Freunde, dann waren wir beste Freunde und dann, mein Gott, waren wir ein Paar und jetzt sind wir Ehemann und Ehefrau", erklärt die 25-jährige amerikanische Sängerin ("Dirrty"), wie sich die Liebe zu dem Mitarbeiter ihres Managements entwickelte.

Klingt wenig romantisch, war es wohl auch nicht. Christina weiter: "Das ist einfach so passiert. Ich war aber auch nie eines dieser Mädchen, das ewig von der Hochzeit träumt und sich ausmalt, wie romantisch das wohl alles wird und das sich ihr Hochzeitskleid schon ganz genau vorstellen kann." Eine Zeit lang hatte Christina nach eigener Aussage sogar gar kein Interesse, sich zu verlieben. "Männer waren auf meiner Liste der Prioritäten lange Zeit ganz unten - mein Kopf war nur auf meine Karriere ausgerichtet. Ich hatte auch einige beschissene Erfahrungen. Da wird man automatisch vorsichtiger und ein bisschen abweisend."

Vor der Romantik steht auch in der Beziehung Aguilera-Bratman der Schmerz. Aus Liebe zu Christina ist Ehemann Jordan zum ersten Mal in seinem Leben zum Tätowierer gegangen, verrät die Sängerin: "Es ist sein Hochzeitsgeschenk für mich gewesen - hat ihn aber einiges an Überwindung gekostet. Auf seinem Arm steht jetzt in hebräischer Schrift 'I Love CA Forever' - und auf meinen Rücken habe ich mir dafür die Worte 'I Am My Beloved And My Beloved Is Mine' stechen lassen!"

Dass sich die Pop-Diva trotz ihrer großen Liebe - "Jordy hat so eine liebevolle, friedliche Energie, die ich einfach ständig um mich herum haben möchte!" - demnächst wie ihre ehemalige Erzrivalin Britney Spears (24) ins Familienleben verabschiedet, bestreitet sie aber. "Was Kinder angeht, haben wir beide wirklich noch Zeit, ich bin doch erst 25." (Original Pressetext)

YAM!

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine