|
|
Christina Aguilera: ?Früher war ich ein schwächliches Kind, verunsichert und ängstlich.? | Verarbeitete in ihm ihre schlimme Kindheit: Album "Stripped" |
Christina Aguilera auf Welttournee. Der Traum, den sie mit sechs Jahren träumte, nämlich ?... einmal so beliebt und umjubelt zu werden? wie Madonna und Michael Jackson und zehntausende Fans zu begeistern, ist in Erfüllung gegangen.
Mit rund siebzigtausend Zuschauern in insgesamt sieben deutschen Städten in den größten Konzerthallen Deutschlands ist Xtina mittlerweile auf jeden Fall bei den deutschen Fans in die Riege der erfolgreichsten internationalen Popkünstler aufgestiegen.
In Barcelona (Spanien) sprach Xtina jetzt exklusiv mit BRAVO in ihrer Hotelsuite. Erst kurz vor Mitternacht konnte das Interview starten: ?Ich bin ein Nachtmensch und gehe selten vor vier Uhr früh schlafen, manchmal sogar noch später?, meint die Poplady auf die Frage, ob es normal sei für sie, um diese Uhrzeit noch zu arbeiten. ?Aber es ist eine große Ausnahme, dass ich so spät noch Interviews gebe.?
Ihre schlimme Kindheit - ein dominanter Vater, die Horrorehe ihrer Eltern, ständige Umzüge, wenig Freunde - hat Christina Aguilera in ihrem 2003er Album ?Stripped? verarbeitet. Musik war aber immer schon ihr Ventil. ?Musik hat mir mein Leben gerettet!?, sagt sie im BRAVO-Interview. ?Um nicht komplett durchzudrehen, musste ich mich in eine Traumwelt flüchten... Ich stellte mir vor, eine berühmte Sängerin zu sein. Dazu brauchte ich ein Publikum. Also setzte ich meine Teddybären aufs Bett und sang für sie.?
Früher habe sie sich oft als Außenseiterin gefühlt. Diese Zeiten sind vorbei. ?Mein Erfolg gab mir Selbstvertrauen?, erklärt Xtina. ?Früher war ich ein schwächliches Kind, verunsichert und ängstlich... Heute gefalle ich mir in der Rolle des toughen Mädchens. Verletzlich bin ich dennoch geblieben.?
Aber auch ?toughe Mädchen? haben Angst im Dunkeln. ?Ich lasse nachts noch immer das Licht brennen, um keine Albträume zu haben. Ich bin nachts nicht gern allein?, gesteht sie im Interview. (Original Pressetext) Verwandte Texte:
laurence am 01.12.2004: sorry but i don't speak deutch so i just want to tell u that u r my favourite singer and u r the best whatever people say about!!
kiss
Vanessa & Chrissi am 19.02.2004: wir fanden, ihr leben zwar sehr schlimm, aber ohne dieses leben hätte sie nie einen so großen erfolg gehabt, und ein so hammergeiles album rausgebracht. denn das album spiegelt ihre vergangenheit wieder.
Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen |
|
|
Acapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
|
|
|
|
|