C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

SKANDAL

23.01.2006

Richie von US 5: "Ich bin nicht schwul"

Der Skandal um die erfolgreiche Boyband US 5 ist jetzt geklärt. Mädchenschwarm Richie (17) stellt in der Jugendzeitschrift BRAVO klar: "Ich bin nicht schwul!". In der vergangenen Woche erpresste der Besucher einer Berliner Diskothek das US-5-Management mit Fotos, die er mit dem Handy auf der Toilette von Sänger Richie gemacht hatte. Die Fotos sollten Richie in einer vermeintlich verfänglichen Situation zeigen.

Richie Packt aus und stellt klar, was auf der Toilette des Sage-Clubs wirklich geschah: "Alles war toll, bis mir auf einmal schlecht wurde. Ich bin aufs Klo und hab mich in eine Kabine eingeschlossen, kniete mich vor die Schüssel und kotzte", erklärt er die Situation. Wie es dann zum "Skandal-Bild" kam? "Plötzlich hörte ich meinen Bandkollegen Jay, der ganz leise meinen Namen rief. Der hatte wohl begonnen mich zu vermissen, weil ich schon so lange auf dem Klo war." Der Rest ist einfach: Kumpel Jay legt Richie über die Schulter, um ihn gemeinsam mit Frank nach Hause zu bringen - und der Paparazzo drückt ab. "Genau diesen Moment zeigt das Foto", sagt Richie.

Ganz so hatte sich der 17-Jährige das Leben als Star nicht vorgestellt. "Ich bin schockiert darüber, dass ich nicht mal ganz für mich sein kann, wenn ich auf die Toilette gehe." Der Fotograf forderte für weitere Fotos, die Richie entlastet hätten, sogar Geld vom Management der Band. "Ein klarer Fall von Erpressung! Unsere Manager sind damit sofort zur Polizei gegangen. Wir haben schließlich nichts zu verbergen", schreibt Richie empört. An seine Fans appelliert er: "Glaubt mir, wenn ich schwul wäre, dann würde ich es garantiert sagen. Ich hätte keinen Grund das zu verheimlichen! Ich bin wirklich so, wie ihr mich kennt! Vor Euch habe ich bestimmt keine Geheimnisse!" (Original Pressetext)

Verwandte Texte:



Nick am 17.11.2006:
Hey hina. Auch schwule sind normale menschen!


Jay&ChrisLady am 26.07.2006:
Robin du Arschgeige! Halt deine Klappe ! Richie ist nicht schwul! Das mit deinem "Kumpel" is doch nur ne aktion um ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen!Weißte wat du bist?N kleiner ekliger Zwukel der nix anderes zu tun hat als andere Leute zu beleidigen!Und dat sagste nur weil de selber SCHARF auf Richie bist!So is datt!


Kate am 21.07.2006:
Und "Robin" aus Berlin ,was du erzählst ist ja wohl mehr als GELOGEN!!


Kate am 21.07.2006:
Ey!Es stimmt was Richie sagt!Es gibt wirklich Beweise!


nina g. am 03.07.2006:
alle die sagen,richie is schwul sin doch nur neidich! ich kann es einfach nicht verstehen,wie jemand RICHIE erpressen kann!? KEINER von US5 is schwul! ich war aufm konzi in köln und ich schwöre euch:die sin nich schwul! dafür leg ich meine beine ins feuer!!


Weitere Kommentare im Forum...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2017
Weihnachten 2017
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
23.11.Nationaltag der Cashewnuss 2017
23.11.Sternzeichen Schütze 2017
23.11.Thanksgiving 2017
23.11.Iss-eine-Cranberry-Tag 2017
24.11.Buy Nothing Day 2017
24.11.Tag der Sardine 2017
24.11.Black Friday 2017
25.11.Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen 2017
25.11.Tag des Orionnebels 2017
25.11.Kauf-Nix-Tag 2017
25.11.Nationaler Parfait-Tag 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine