C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

16.01.2007

US-5-Bandmitglied Richie unter Hausarrest

Das gab es im Musikgeschäft noch nie: Der Sänger einer erfolgreichen Boyband wird von den Eltern unter Hausarrest gestellt. Bravo sprach mit dem Vater von US-5-Sänger Richie, Robert Stringini, über dessen Gründe.

"Ich bin überhaupt nicht glücklich darüber, welche Probleme US 5 für meinen Sohn mit sich bringt", stellt der Rechtsanwalt unmissverständlich klar. "Die ganze Familie hat Angst, dass Richie dem Druck nicht mehr standhält und deshalb in die falsche Richtung abdriftet", erklärt er den Grund für den Hausarrest seines Sohnes. "Richie ist natürlich sehr traurig, dass ich ihn nicht nach Deutschland zurücklasse", fügt er hinzu. "Aber sonst geht es ihm gut. Ich habe ihm meine Gründe erklärt und unsere Sorgen geschildert. Es fällt ihm aber nicht leicht, meine Entscheidung zu akzeptieren", so Richies Vater sachlich.

"Richie ist den ganzen Tag zu Hause. Abends führen wir lange Gespräche, und ich versuche ihm Ratschläge und Tipps zu geben, wie er sich in bestimmten Situationen verhalten soll. Er muss verantwortungsbewusst handeln und darf nicht jedem sein Vertrauen schenken", sagt Robert Stringini. Dass möglicherweise eine Vertragsstrafe drohen könnte, weil Richie durch den Hausarrest in Amerika seinen Künstlervertrag nicht erfüllt, spielt für die Familie keine Rolle. " Robert meinte darauf nur, dass er genug Geld habe, um seinen Sohn sogar ganz freizukaufen.

Ihm ist das Wohl seines Sohnes wichtiger als dessen Karriere!", erklärt Produzent Mark Dollar. Die Stimmung in der Band ist gedrückt: "Wir haben keinen Plan B", sagt Bandkollege Jay (24). "Ohne Richie gibt es kein US 5!". (Original Pressetext)

Bravo

Verwandte Texte:



Sabrina am 27.01.2007:
Wenn Richie nicht zurück kommt dann bricht die Weld zusammen. Alle warten auf ihn wir vermissen ihn ohne Richie ist US5 nicht vollzählig ganz Deutschland und besonder die Fans werden was unternehmen! Wenn er nicht zurück kehrt er ist 18 und kein kleines Kind mehr !Er muss zurück kehren! Schön Gruß an Richie!


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine