C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

14.11.2006

US 5 wollen Asien und die USA erobern

Nach den aufregenden letzten Monaten haben Jay (24), Izzy (23), Mikel (19), Chris (18) und Richie (17) von US 5 erst einmal eine zehntägige Auszeit genommen: Eine perfekte Gelegenheit, um Bilanz zu ziehen und neue Pläne zu schmieden. "Bravo" sprach mit dem Ältesten der Boyband, dem 24-jährigen Jay während seines Urlaubs in England.

Begeistert ist Jay vom neuen Album"In Control", dass am 24. November in den Handel: "Ich glaube, dass unser Album auf dem Boygroup-Markt ganz neue Maßstäbe setzen wird", erklärt Jay selbstbewusst. "Es sind immer noch sehr eingängige Pop-Nummern drauf, aber manche Songs haben jetzt viel mehr Power! Wir trauen uns mehr, probieren mal etwas Neues aus. Wir haben jetzt viel mehr R'n'B-Einflüsse und ganz krasse Balladen", erklärt er.

Der Albumtitel "In Control" ist Programm: "Wir haben in den letzten vier, fünf Monaten die härteste Zeit überhaupt durchgemacht. Und wir wollen sagen: Es ist egal, wie viel passiert - wir haben alles unter Kontrolle! Wir setzten uns durch!" Wie schaut die Zukunft von US 5 aus? Jay: "Wir sind gerade dabei, mit zwei großen Plattenfirmen zu verhandeln, die uns weltweit alle Türen öffnen wollen. Plus: Wenn alles glatt läuft, werden wir als Vor-Act von Christina Aguilera Ende November in England auf Tour gehen."

Für die deutschen Fans gibt's nach Album-Veröffentlichung eine Autogrammtour. Und er fügt hinzu: "Asien! Das steht ganz oben auf unserer Liste! Dort ist man ganz heiß auf US 5. Und wir wollen da auch noch dieses Jahr hin!" Auch in den USA wollen die fünf Jungs im kommenden Jahr durchstarten. Aber erst nach einer Deutschlandtour, verrät Jay: "Zu einem neuen Album gehört natürlich auch eine Tour! Ich will noch nicht genaues versprechen, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir damit im Mai loslegen werden!" (Original Pressetext)

Bravo

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine