C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

02.10.2007

US 5 getrennt - Mikel steigt aus

Schock für die US 5-Fans: Bandmitglied Mikel (20) steigt bei Deutschlands erfolgreichster Boyband aus! Steht US 5 jetzt vor dem Aus?

Direkt nach der Rückkehr von der erfolgreichen Asientournee ließ Mikel die Bombe platzen. Im Interview mit der Zeitschrift BRAVO beschreibt er die Situation: "Es war, wie seiner Familie zu sagen, dass man aus dem Elternhaus auszieht. Es war krass, ich habe gezittert und geweint. Wir alle haben geweint. Die Jungs haben mich sofort in den Arm genommen."

Die anderen Bandmitglieder haben versucht ihn umzustimmen. Aber Mikel ist sich sicher: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!" Die Entscheidung habe er sich nicht leicht gemacht: "Ich habe versucht, meine Zweifel wegzuwischen", erklärt Mikel und beichtet: "Wann auch immer Fans mich gefragt haben, ob alles in Ordnung sei, habe ich sie immer beruhigt. Es tut mir jetzt so leid, dass ich mich dieser Notlüge bedienen musste."

"Ich war von Anfang an ein Problemkind in der Band", beschreibt er seine Zeit bei US 5. "Ich war nicht gewohnt, mit vier Menschen so eng zusammenzuarbeiten." In den vergangenen Wochen habe er gemerkt, dass er nicht mehr so glücklich ist wie am Anfang. Das bestätigt auch Bandkollege Jay (24): "Mikel war in der letzten Zeit nicht ganz auf der Höhe. Ihm fehlte der Elan von früher, er war auf dem Nullpunkt. Wir dachten aber, dass es am Stress und der Hektik liegt. Wir hatten gehofft, dass er zur alten Stärke zurückfinden würde."

Steht die Boyband mit dem Namen US 5 - "Wir fünf" - nun vor dem Aus? "Wir anderen vier haben keine Sekunde ans Aufhören gedacht", stellt Jay klar. Aber: "Wir stehen vor einem riesigen Problem: unser Name. Wir heißen US 5 - und können deswegen eigentlich nicht zu viert weitermachen." US 4? "Klingt furchtbar!", sagt er. "Das können wir unseren Fans nicht antun!" Wer wäre ein geeigneter Kandidat? Eine Rückkehr von Mikel ist gänzlich ausgeschlossen - er arbeitet an einer Solokarriere. "Das war schon immer mein Traum!", sagt er. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine