C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

10.01.2007

Richies Eltern fordern das "Aus" für ihren Sohn bei US 5

Richie (18) ist das Küken in der erfolgreichen Boyband US 5 und der Liebling der Fans. Mittlerweile sorgt er aber auch ordentlich für Schlagzeilen in den Medien, so beispielsweise mit seiner Affäre mit dem polnischen Nackt-Model Martha (24).

"Das ist meine Sache... Lasst mich mein Leben leben, wie ich es will", kommentierte er die Geschichte in der "Bravo". Das sehen seine streng katholischen Eltern Kathy und Robert Stringini im heimischen Wheaton/Illinois, wo Richie seine Weihnachtsferien verbringt, ganz anders: Sie sind mit dem neuen Lebenswandel ihres Sohnes überhaupt nicht einverstanden.

"Sie wollen Richie nicht mehr zurück nach Deutschland lassen", verrät Produzent Marc Dollar. "Kathy und Robert denken, dass die Band und das Musik-Business ihren Jungen verderben. Sie wollen, dass Richie mit US 5 und seinem neuen Lebensstil Schluss macht! Das sei nicht mehr der Junge, den sie erzogen haben...!"

Richies Bandkollegen, das Produzententeam bei Triple M und Bandmacher Lou Pearlman sind in heller Aufregung. "Richie möchte unbedingt zurückkommen, aber ohne die Erlaubnis seiner Eltern geht das nicht so einfach", erklärt Marc Dollar. Er hofft, dass sie die Eltern bald überzeugen können. (Original Pressetext)

Bravo

Verwandte Texte:



Richiegirly am 13.01.2007:
Richie! du musst zurück kommen! ohne dich is Us5 nich Us5!


Melissa am 13.01.2007:
Hi Richie
Ich hoffe du wirst bald wieder in Deuschland erscheinen. Weil ich dein größter Fan bin.Du hast schon viel mitgemacht.Ich bin dafür das du dich durchkämpfst und deine Eltern überzeugst.Ich freue mich auf ein wiedersehen in Deuschland.


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2018
Weihnachten 2018
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
21.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2018
23.11.Vollmond November 2018
29.11.Kinostart: Dr. Seuss' How The Grinch Stole Christmas
07.12.Neumond Dezember 2018
18.12.Assara beTevet 2018
20.12.Kinostart: Animated Spider-Man
22.12.Vollmond Dezember 2018
06.01.Partielle Sonnenfinsternis
06.01.Neumond Januar 2019
21.01.Totale Mondfinsternis 2019
21.01.Vollmond Januar 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine