C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Richie von US 5: "Ich bin nicht schwul"

Kevin am 25.01.2006

Wer's glaubt, wird selig:-)

Vanessa am 25.01.2006

Ich find das echt gemein, dass man Richie unterstellt hätte, dass er schwul wäre, als ich das gehört hab, dachte ich mir, dass das nur Erfindungen waren und ich hatte recht, denn keiner von meinen 5 Boys ist schwul, KEINER, kapiert!!??

carina am 26.01.2006

hey jungs ich steh zu euch ich weis das du bist net schwulll

Marre am 26.01.2006

Richie ist nicht schwul! Ich glaube ihm was er sagt!

Morten am 26.01.2006

das der schwul ist, hat man doch schon vor den fotos gewusst.
und arm um den legen und son scheiss =)
wieso hängt der dann da mit freiem oberkörper und nur unterhalb ist jemand zu sehen? und wieso sollte man dann seinen unterkörper zensieren (wie es im TV zu sehen war)?
tzzz,is klar. zich mädchen herzen wätren gebrochen,natürlich kann der nich sagen,das er vom andern ufer ist.
klarer fall: der typ is schwul.

*** am 27.01.2006

*muahahahaha* klar ist der schwul!schade nur ,dass man deswegen so n aufstand macht!wir leben ja net im mittelalter!

Lisa am 28.01.2006

Ich glaube auch net das der schwul ist. Der kann sich doch jedes Mädchen leisten. Ich glaube ihm das was er sagt. Ich habe mir 2 Zeitungen gekauft und da steht das er net schwul ist. Also keiner von denen ist schul.

Anja am 28.01.2006

Hahhaaa * umkipp * Es is so witzig. Meine kleine Schwester steht auf einen schwulen Blondi. Die Ausreden sind doch echt das Letzte * lol *

marco am 28.01.2006

diese ausreden immer das kann ich nicht verstehen die sind alle schwul und das sieht man den auch an dieser richie soll sich nicht so aufspielen

Schappi am 29.01.2006

Wen Richie nicht schwul ist wieso sind dan die manager auf die erpressung eingegangen??muss ja wohl ein grund geben oder?
ich glaube eja nicht das richie schwul ist aber so richtig begreife ich das auch nicht

manuel gorbach am 29.01.2006

erst wenn ich die bilder gesehen habe kann ich dazu etwas sagen aber wenn du schwul bist musst du es nicht verleugnen denn mein vater ist auch schwul

sigma am 30.01.2006

unser blonder schönling IST schwul *g* das sieht doch ein Blinder .
und dass das management so lange mit einer antwort gezögert hat ist auch sehr vielsagend.
warum gibt er es nicht einfach zu, kommt doch früher oder später eh raus *g*
Man wird ja nicht ohne grund gewisse Bereiche von Ihm auf dem Foto zensieren müssen wenn man sie im TV zeigt, wenn da angeblich nichts war.. Klarer Fall.. *loool*

RichieGirl am 31.01.2006

Richie ist nicht schwul, damit das klar ist.Und wenn ich die Misstgeburt, die das foto gemacht hat in die Finger bekomme dann prügel ich ihn auseinander!!

Richie von US5 am 01.02.2006

Richi ist nicht Schwul oder doch

Geheim am 04.02.2006

Ich glaube aber dir aber trotzdem nicht !

Janina am 06.02.2006

Der is doch *gay* . Er will eine Tochter haben, das ist doch net normal . Ich meine jeder Mann will doch lieber Söhne haben. ( Aber wenn der wirklich schwul ist kann er sich ja das Kind adoptieren , dann kommt's doch sowieso raus , dass der schwul ist.

anonym am 09.02.2006

ich weiss nich wehm ich glauben soll aber eher richie denn er wäre ja schön blöd sich noch mehr stress einzuhandel.

jenny am 13.02.2006

er ist nicht schwul. der jenige schreib nur so das die mädchen weg von ihm seinen sollen aber das unterscheidet nichts .richi i love you .richi is the best

kübra am 13.02.2006

richi macht sowas nicht .richi is the best .richi is the best

kübra am 13.02.2006

richi hör nicht die leute an die dir so was hin labern .ich würde mich freuen wenn du eine antwort geschrieben hättest.

renate am 18.02.2006

es stimmt nicht was ihr über richie sagt,denn er ist ein süßer junge!!

Angela Vaccaro am 18.02.2006

Richi weißt du was?
Ich glaube dich

Simone am 19.02.2006

Hey Richie du geiler Henhst! ;) lol Naja was ich dir sa´gen wollte, ich glaueb dir auch! Ich denk wenn du schwuls WÄRST würdest du es uns also den Fans sagen! Weiter so lass dich net einschüchtern von andern und schon gar net von der Presse und dem Fernsehen! Viel Glück!

Mathias am 20.02.2006

Das habe echte US 5 Fans gleich gewusst, dieses Arschl*** der Richie erpressen wollte gehört auf den elektrischen Stuhl

nessy am 20.02.2006

ich weiß das riechi nit schwul ist das hätte ich auch nie gedacht war zwar geschockt das er sowas woll macht aber das glaub ich nit auserdem riechie du bist ja so süß ! aber chris ist ja auch sehhr süß

cindy am 21.02.2006

ich finde das scheiße was die mit richie machen ich hätte dem paparazzo eine übergebraten . Und Richie lass dich nicht unterkriegen wir stehen dir zu Seite .

Marina am 21.02.2006

Ich glaube das. Us5 sind die besten !

Marina am 21.02.2006

Das was die mit Richie gemacht haben finde ich scheiße. Der das gerücht in die Weld gebracht hat ist voll der Arsch und ein Hur.. Us5 sind die besten und das kan keiner endern. Ich glaube das war ein Fan von den scheiß TH. (Ich liebe euch US5

Jaqueline am 21.02.2006

Der der ein richtiger fan ist würde so etwas nicht behaupten, und wir als fangemeinde halten zu ihm denn der der das gesagt hat ist ein Arschl. echt nur weil TH
sich den Sieg erkaufen! Sie bezahlen dafür das sie gewinnen das tuen US5 nicht sie gewinnen auf ehrlicher Weise. Schähmt euch
ihr behinderten Schwanz lutscher!Achja gruß an Marina du hast vollkommen recht.

Jaqueline und Marina am 21.02.2006

Tokio Hotel sind alle Hurensöhne und lutschen alle Schwänze und fingern sich welche mit Lichtgeschwindikeit

Vivien am 22.02.2006

Ich weiß das RICHIE nicht schwul ist.Wie kann so ein geiler Kerl schwul sein!

Nadine am 25.02.2006

Ich bin selbst ein großer Richie Fan und versteh nicht warum man solche Fotos machen muss!! Nur wegen Geld!? Hoffentlich bekommt Richie den mal in die Finger!

Vanessarichi am 26.02.2006

hey nur mall so wer denkt das richi schwul ist dan ist ere nur neidisch, weil richi ist nie und niemalls schwul kauft euch zeitschriften dan könnt ihr es lesen das richi nicht schwul ist nur weil ihr den gelabber von anderen menschen hört schaut euch mall an und checkt es endlich RICHI IST NICHT SCHWUL besser gesagt die TOKIO HOTELS sind doch sooo SCHWUL SCHWUL SCHWUL

tHe biGeSt US6 faN fRom The WOrlD am 27.02.2006

also ich glaube ja nicht das richie schwul ist das ist nur ein gerücht der ist so süß das geht gar nicht chris ist auch voll süß.und tokio hotel ist ja mal so was von SCHEIßE die denken auch nur weil sie ein lied haben sin sie jetzt der king.und der bill sieht ja jetzt aus wie christina stürmer zwei .ohh die regen mich so auf ich HASSE tokio hotel.aber I LOVE YOU CHRIS AND RICHIE

Sabrina am 09.03.2006

Richie ist der süßeste Junge der Welt , deswegen ist er garantiert nicht schwul.

Manu am 09.03.2006

ich glaube auch nicht,dass richie schwul sein soll.der der die bilder gemacht war nur neidisch!

Lea am 15.03.2006

ich bin ein risem groser us 5 fan und ich weis das richie nicht schwul ist ich glaube richie und werde trozdem für immer und ewig von ihm ein fan sein ! US 5 FOREVER ! I LOVE CHRIS (VON US 5)

Mary =) am 21.03.2006

Ich fnde nicht das Richi schwul ist das hat bestimmt ein Junge erfunden. Die Mädels sagen ja immer er würde gut und geil aussehen und nur deswegen hat bestimmt irgend so nen boy aus NEID gesagt er wäre schwul! Du siehst super aus richi und ich glaube dir

Mary =) am 21.03.2006

sorry in den text von unten soll das heißen :ich finde nicht das richi schul ist

lilly am 22.03.2006

ich denke scho das richie schwul isch! schaut euch mal des video von come back to me baby genauer an! ich will ihn ja nicht beleidigen oda so, ich mag ihn ja au, aba ich denk scho das da was dahinter steckt!

Manuela am 24.03.2006

Ich glaube und hoffe das Richie nicht schwul ist da er richtig süß ist. Aber wenn er es wär ist auch nicht schlimm.

Monika am 31.03.2006

Ich kann gar nicht glauben, dass überhaupt jemand so etwas behaupten kann! Die kennen hn doch gar nicht. Außerdem hat das alles die "Bild" geschrieben also kann das gar nicht stimmen. Ich glaube ihm!

j-d am 26.04.2006

richie ist nicht schwul,als im das vorgeworfen wurde durfte er sich nicht eusern!doch man sah tränen und enttäuschung. redattion:mischa habholz

Jessy am 26.04.2006

Glaube nicht das Richie schwul ist!Die,die das glauben sind nur dumm,die meisten kennen ihn ja gar nicht.und außerdem wenn er es wäre ist imma noch sein leben oda nicht?

richis biene am 11.05.2006

ich glaube ihm das er das nicht gemacht hat weil er wird wol kaum seinen ruf bei us5 kapput machen wollen oder.bussi richis biene

Robin Berlin am 01.06.2006

So ein Schwachsinn. Zufällig ist der Typ, mit dem dieser Richie vorher noch im GMF (Cafe Moskau) rumgeknutscht hatte ein guter Freund von mir. Von Ihm kenne ich auch die ganze Story mit seinem Ex, der die Fotos machte, weil er meinte, er sei mit Richie auf dem Klo! Und das bescheuertste: Richie liess durch eine Freundin, meinen Kumpel im GMF zu ihm bringen, mit den Worten, "willst du mal einen echten Boygroupsänger kennenlernen".lach. Der Typ hat sich also nicht mal selbst getraut, einen Kerl anzumachen. aber dann stundenlang rumknutschen und im nächsten Club sich vom nächsten Typ einen blasen lassen, passt sehr gut zusammen. Wenn ich die Fotos gemacht hätte, wäre ich gleich damit zur Bild Zeitung. Da hätte ich ganz legal die Kohle abkassiert..Gruss aus Berlin, Robin

hina Richie´s loverin am 29.06.2006

Also ich bitte euch dass nicht zu glauben er ist nicht schwul.Seine erste große liebe war LaLain.Er liebte sie von ganzen Herzen (so wie ich richie)und ich wieß auch dass er streng Kathol.ist und sowas nie tuhen taet.Bitte glaubt ihm!! Er ist ein ´normaler Mensch auch wenn er ein saenger ist. Bitte! eure Hina

nina g. am 03.07.2006

alle die sagen,richie is schwul sin doch nur neidich! ich kann es einfach nicht verstehen,wie jemand RICHIE erpressen kann!? KEINER von US5 is schwul! ich war aufm konzi in köln und ich schwöre euch:die sin nich schwul! dafür leg ich meine beine ins feuer!!

Kate am 21.07.2006

Ey!Es stimmt was Richie sagt!Es gibt wirklich Beweise!

Kate am 21.07.2006

Und "Robin" aus Berlin ,was du erzählst ist ja wohl mehr als GELOGEN!!

Knight am 26.07.2006

Mit grösster Sicherheit ist dieser Richie schwul oder ggf. bisexuell. Sein Art zu sprechen, seine Mimik, sein Verhalten, sein ganzes Auftreten zeugen von grösster Schwulheit. Dass er jetzt noch mit einem anderen Boy auf dem Klo erwischt wurde, bestätigt, dass Richie gay ist. Die jungen Teenie Girlies sind derart blauäugig, dass sie sich vom US5 Management lumpen lassen. Richie ist schwul und wer weiss, wieviele andere US5 Mitglieder noch schwul sind. Die Musik ist jedenfalls äusserst schwul.

Knight am 26.07.2006

Und was ist so geil an ihm? Er ist ja derart feminin geraten. Ich bin froh, dass ich das Bild mit Richies nacktem Oberkörper nicht gesehen habe. Mit seinen 30 Kilo hat der bestimmt nicht mal einen Ansatz von Muskeln. Auch der andere Blondi von US5, dieser Deutsche, ist ungemein schwul geraten. Der grosse dunkelhaarige übrigens auch. Dann noch der Name US5, so in etwas wir fünf schwulen Jungs. TH und US5 passen deswegen so gut zusammen, beide Gruppen stock schwul.

Jay&ChrisLady am 26.07.2006

Robin du Arschgeige! Halt deine Klappe ! Richie ist nicht schwul! Das mit deinem "Kumpel" is doch nur ne aktion um ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen!Weißte wat du bist?N kleiner ekliger Zwukel der nix anderes zu tun hat als andere Leute zu beleidigen!Und dat sagste nur weil de selber SCHARF auf Richie bist!So is datt!

Knight am 26.07.2006

Diese Boyband Gruppies sind einfach nur peinlich. Was ihr eure Idole immer so verteidigt. Die Jungs sind zwischen 17 und 23, meint ihr, die wollen ne 13 jährige Freundin? LOL. Und wie man so liest, stehen die Jungs ja doch eher auf das männliche Geschlecht, wahrscheinlich weil sie selbst zu wenig männlich sind.

Nick am 17.11.2006

Hey hina. Auch schwule sind normale menschen!

Richie_Girl am 23.03.2008

da hast du recht Us5 sind die besten, einfach klasse Richie war nie schwul und das wird er auch nicht alle sollen das endlich kappieren!

Richie_Girl am 23.03.2008

du.du.US5 hasser das stimmt gar net alle boys sind normal keiner SCHWUL kappiert das endlich :-(

Richie_Girl am 23.03.2008

robin du bist echt ne arschgeige du bist
echt fies und das du hier erzählst ist ne LÜGE mann ihr könnt ihn nicht leiden er ist doch ganz niedlich und Chris auch wen der gehasst wurden wäre dann gäbs auch so ein bescheuertes gerücht man also einfach mal die fresse halten wenn man keien ahnung hat. jetzt habt ihr den beweis oder reicht euch das nicht?US5 fan chiara

karin am 05.11.2009

richie is net schwul
er würde sonst nie mit
seine fans foto machen
er is voll net schwull
das foto is nur eine
verarrschung er is nur
a geiler boy und net
schwull wer des glaubt
das richie schwull is
dann seit ihr keine fans
von US5 niemand von die US5
is schwul auch da chris is
net schwul auch a geila
boyy
RICHIE IS NET SCHWULL
SONDERN A GEILER BOYY

ICH LIEBE RICHIE
ICH LIEBE CHRIS


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine