C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

12.01.2006

Tokio Hotel über Girls und Groupies

Wo Tokio Hotel auftauchen, ist Kreischalarm angesagt, fallen Mädchen reihenweise um und brechen in Tränen aus. Kaum eine Band hat zurzeit mehr weibliche Fans als die vier Magdeburger. Im vergangenen Jahr bekamen sie über 56.000 Liebesbriefe. Wie Tom, Bill, Gustav und Georg mit ihren Fans und Groupies umgehen, erzählten sie in der Jugendzeitschrift BRAVO.

© UNIVERSAL
Gustav, Bill, Tom und Georg von "Tokio Hotel"
"Ja, wir schleppen Groupies ab", erzählt Tom im Interview: "Das hat schon mehrfach geklappt. Da passt das Sprichwort: 'Man braucht einen Hafen in jeder Stadt.'" Nach eigener Aussage hat er die meisten Mädels. "Wenn wir süße Fans sehen, lassen wir uns die Nummer geben", verrät Georg seine Masche. "Später rufen wir sie an. Dann sagen wir ihnen die Nummer vom Hotelzimmer. Und dann kommen sie hoch...", fügt er grinsend hinzu.

"Und wenn ihr noch mal in der Stadt seid, ruf ihr sie wieder an. Ganz toll!", fügt Bill den beiden wenig belustigt hinzu. "Bill sagt ja immer, er glaubt an die wahre Liebe", erklärt Tom die Haltung seines Zwillingsbruders und fügt hinzu: "Aber ich bin der Meinung, man muss die wahre Liebe suchen - sonst findet man sie nicht. Und ich bin fleißig auf der Suche!"

Bill genießt den Rummel der weiblichen Fans und findet es schön, wenn die Mädels kreischen: "Ich freu mich, wenn die sich freuen. Das ist ja auch ganz normal. Ich fand ja früher auch einige Leute toll und wollte sie unbedingt treffen. Mir hätten die früher auch eine Riesenfreude gemacht, wenn sie mir einfach nur kurz Hallo gesagt hätten. Deswegen kümmern wir uns gern um unsere Fans". Tom ergänzt im Interview: "Wir haben denen viel zu verdanken. Viele Stars vergessen, dass sie ohne Fans nichts wären. Wir nicht, uns ist das sehr wichtig."

Verwandte Texte:



sip am 07.12.2006:
ICh find ja nicht das man mit jedenm gleich. Aber so weis man ja wie man an die jungs am leichtesten rankomt ;P


ILoveyouTom am 07.11.2006:
ich finde es gut das man die große liebe sucht!wie tom und bill es machen!
aber wie tom sagt muss man sie auf bestimmte art und weise suchen.xD
naja ich liebe TH egal welche art sie benutzen um die big love zu finden!
ich liebe euch !


Barbara am 03.10.2006:
Bill ich hoffe du bist nicht so ein Draufgänger wie dein Bruder. Bleib einfach so wie du bist, dann findest du schon deine Liebe, wahren Liebe. P.S tom spiel nicht so mit den Mädchen rum, sonst wirst du es irgendwann mal bereuen, weil alle über dich eine schlechte Meinung haben werden.


hannah am 03.10.2006:
wer mag diesen scheiß?


Sophie am 28.09.2006:
Tokio Hotel sind scheiße!


Weitere Kommentare im Forum...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2017
Weihnachten 2017
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
19.11.Welttoilettentag 2017
19.11.Tag der Suppe 2017
19.11.Welt-Gedenktag für die Straßenverkehrsopfer 2017
19.11.Internationaler Männertag 2017
19.11.Volkstrauertag 2017
20.11.Welttag der Industrialisierung Afrikas 2017
20.11.Deutscher Lebertag 2017
20.11.Weltkindertag 2017
21.11.Gedenktag Unserer Lieben Frau in Jerusalem 2017
21.11.Welt-Hallo-Tag 2017
21.11.Welttag des Fernsehens 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine