C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

10.01.2007

Tokio Hotel-Drummer Gustav gibt Entwarnung: "Es ist kein Tinnitus"

Die Gerüchte um eine mögliche Tinnitus-Erkrankung bei Gustav (18) von Tokio Hotel und eine daraus folgende monatelange Pause des Schlagzeugers waren ein Schock für die Fans. In Hunderten Briefen und Mails schrieben die Fans: "Ich mache mir große Sorgen um Gustav" und "Lieber Gustav, bitte verschiebe die Tour und geh endlich zum Arzt".

In der Bravo gibt der 18-Jährige jetzt Entwarnung: Alles totaler Quatsch. "Mein Arzt meinte nach der Untersuchung, dass bei Einhaltung einiger Regeln kein Grund zur Beunruhigung besteht", erklärt Gustav. "Mein Arzt meint, das ist kein Tinnitus."

Die vergangenen Monate mit OpenAir-Tour in Deutschland und Konzerten in Russland, Frankreich und Holland waren anstrengend für die vier Überflieger aus Magdeburg. "Um die Weihnachtsfeiertage haben wir drei Wochen komplett freigemacht und uns noch mal richtig entspannt", erklärt Gustav. Und er beruhigt seine Fans. "Macht euch keine Sorgen! Auch wenn ich mich riesig über eure lieben Briefe gefreut habe - wir können beruhigt in das neue Jahr 2007 starten." (Original Pressetext)

Bravo

Verwandte Texte:



Pallares am 15.01.2007:
Da bin ich aber beruhigt, dass es Dir wieder besser geht. Ich wünsche Dir, Bill, Tom und Georg alles Liebe, Gute und die beste Gesundheit für's 2007. Wir sehen uns dann im Hallenstadion in Zürich. Ich freue mich schon riesig. Bis bald Kiss Eure Angi


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2017
Weihnachten 2017
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.11.Buy Nothing Day 2017
24.11.Tag der Sardine 2017
24.11.Black Friday 2017
25.11.Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen 2017
25.11.Tag des Orionnebels 2017
25.11.Kauf-Nix-Tag 2017
25.11.Nationaler Parfait-Tag 2017
26.11.Einkäufe-Erinnerungstag 2017
26.11.Welttag der Zeitschriften 2017
26.11.Totensonntag 2017
27.11.Cyber Monday 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine