C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

14.02.2007

Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz gesteht One-Night-Stands mit Fans

Eineiige Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein können: Während Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz ein Romantiker ist und auf die große Liebe wartet, lässt sein Bruder Tom nichts anbrennen. Der umschwärmte Gitarrist der Band genießt das Musikerleben! Und dazu gehören auch Partys, Fans und Groupies. In der Bravo packt Tom Kaulitz (17) aus und zeigt, dass hinter dem frechen Lachen wesentlich mehr steckt.

Klar, Sex mit einem Fan: "So was kann passieren", gesteht er im Interview. "Unter unseren Fans sind doch echt süße Mädchen. Warum sollte ich das ausschließen?" Auf jedem Konzert halten Mädchen Plakate mit eindeutigen Angeboten auf die Bühne, harren stundenlang vor dem Tourhotel aus und manchmal schleichen sie auch bis vors Hotelzimmer.

Offen erzählt Tom von einer Situation während der "Schrei"-Tour im vergangenen Jahr. "Auf dem Gang zu meinem Zimmer stand ein Mädchen. Als ich an ihr vorbeigelaufen bin, hat sie mich sehr süß angegrinst. Ich bin dann aber auf mein Zimmer gegangen." Wenig später klopfte es an der Hotelzimmertür. "Dann stand da plötzlich ein Girl vorm Flur und hat mich angelächelt. Sie meinte nur, dass sie sich so gerne mal mit mir unterhalten würde und hat dabei frech gegrinst."

Weil er nach Konzerten immer "emotional aufgewühlt und nicht ganz zurechnungsfähig" sei, beschreibt Tom Kaulitz die Situation grinsend, habe er sie ins Zimmer gelassen... Sein Zwillingsbruder Bill findet solche Geschichten gar nicht toll. "Bill ist da komplett anders, der wartet auf die große Liebe und kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass ich einen One-Night-Stand emotional finden kann...", sagt Tom und fügt lachend hinzu: "Wenn ich Bill so was erzähle, will er mich am liebsten erschießen." (Original Pressetext)

Bravo

Verwandte Texte:



Tina am 18.02.2007:
Der prahlt ja öfters mit solchen Sachen, deswegen weiß ich nicht, ob ich das glauben soll.. Der kann ja machen was der will, nur so toll ist das auch wieder nicht und emotional schon gar nicht..


Moi am 16.02.2007:
Also ich find es von Tom abartig.Einfach mit irgendwelchen "süßen" Mädels zu schlafen!Da hat Bill echt Recht..


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine