C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

ENTERTAINMENT

05.04.2007

Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel: "Wir würden füreinander sterben"

Sie sind die berühmtesten Zwillinge Deutschlands: Bill und Tom Kaulitz (17) von Tokio Hotel. In der aktuellen Ausgabe von BRAVO sprechen sie über Bruderliebe und ihr magisches Verhältnis.

Zu niemandem hätten sie so ein enges Verhältnis wie zueinander. "Wir sind seelenverwandt", erklärt Tom ihre Verbindung in BRAVO. "Wenn ich Bill anschaue, weiß ich sofort, was er denkt. Ich spüre, wenn er ein Problem hat. Auch, wenn er nicht bei mir ist." Wir würden alles für einander tun, sagen die Zwillinge unisono: "Wir würden sogar füreinander sterben", erklärt Bill. "Der Gedanke, dass einer von uns geht, ist unerträglich für uns. Wir können uns einfach nicht vorstellen, ohne den anderen zu sein."

Keiner könnte jemals den Platz des anderen einnehmen. "Diese Verbundenheit zwischen uns kann es niemals mit einem anderen Menschen geben. Wir kennen uns schon aus dem Mutterbauch! So gut kann man nie wieder jemanden kennenlernen...", so Bill! Auch eine Freundin nicht: "Die Beziehung zu einem Mädchen ist ja auch ganz anders als unsere", sagt Tom. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einem Mädchen so vertrauen könnte wie Bill."

"Vom Charakter her sind wir beide sehr eigensinnig und dickköpfig", erklärt Bill. "Und zielstrebig", fügt Tom hinzu. Aber er sagt auch: "Ich bin einfach cooler, gelassener. Ich denke lange über Entscheidungen nach. Bill macht immer alles aus dem Bauch heraus."

Nach Konkurrenzverhalten gefragt, antworten die beiden mit einer Liebeserklärung an den jeweils anderen. Bill über Tom: "Ich bewundere Tom dafür, dass er so hart an sich arbeitet. Außerdem bin ich stolz auf ihn, weil er genauso ist, wie man sich einen Bruder wünscht. Ich kann mich hundertprozentig auf ihn verlassen, ich vertraue ihm grenzenlos." Tom über Bill: "Bill steht ja noch mehr in der Öffentlichkeit als ich. Ich bewundere ihn dafür, wie er damit umgeht. Dass er es nicht an sich ranlässt, nie aus der Haut fährt. Bill war schon immer der geborene Frontmann." (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2017
Weihnachten 2017
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.11.Buy Nothing Day 2017
24.11.Tag der Sardine 2017
24.11.Black Friday 2017
25.11.Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen 2017
25.11.Tag des Orionnebels 2017
25.11.Kauf-Nix-Tag 2017
25.11.Nationaler Parfait-Tag 2017
26.11.Einkäufe-Erinnerungstag 2017
26.11.Welttag der Zeitschriften 2017
26.11.Totensonntag 2017
27.11.Cyber Monday 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine