C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Tokio Hotel über Girls und Groupies

daniela am 12.01.2006

ich finde ihn klasse,aber machen sie dann auch mit den mädels verbotene sachen?hegdl Daniela

Mädel am 13.01.2006

Ich finde es garnicht gut das ihr die Mädchen einladet um sex zu haben!!Das ist ja fast wie bei einer Prostuzion!Und die Mädchen die das machen sind auch blöd!Nur das sie einmal sagen können das sie mit einem von den Tokio Hotel geschlafen haben!!ICH WÜRDE ES ((NIIIEE IIM LEEBEEN)) TUN!!auch wenn ich sie noch soo gern habe!((ECKLIG)) :-/ Aber ich finde euch trotzdem noch gut!:-)

Lizzy am 15.01.2006

Wer will scho Tokio Hotel? Boah, die Jungs nerven so ab -.-"

Maria- Louisa am 16.01.2006

Hy TH,
ich und meine Schwester,
Tanita-Vanessa Stehen total auf euch.Tani steht auf TOM und ich auf BILL.

Mona am 17.01.2006

Also ich find Bills Statement echt cool! Er hat die beste Haltnug von allen! Tom und Georg sind eher die Draufgänger, ne Jungs??!! *g* Ne aber mal im Ernst Bill ist echt mega geil! Ich finds gut, dass er nicht gleich jede erst beste aufs Hotelzimmer"abschleppt".Obwohl. ich persönlich hätte nichts dagegen mal von ihm "abgeschleppt" zu werden.*lol* Der ist nämlich echt hot!! =)) Jaja Bil du bist schon ne geile Sau!! xD

jojo l. am 19.01.2006

da haben die jungs föllig recht, mit allem was sie gesagt haben!! ich finde tokio hotel uberings total cool!

Gesa&Monja am 20.01.2006

Ihr seid so Scheiße!!

tomgirly am 20.01.2006

ich find th einfach nur geil ich bin zwa kein groupie aber auf hotelzimmer tja wer will des net?? die boys sind einfach sooo geil aber an die tom fans er is meiner! ich fand des konzert in münster einfach sooo geil bill kann soo geil singen TOM I LOVE YOU 4EVER th macht weiter so ihr seit einfach nur geil th-4 ever

jennifer am 20.01.2006

hi@all wie gehts euch
tokio hotel is the best off the world !
th is the best fuck of the rest i love bill and tom

patricia am 21.01.2006

Der Text war hammergeil. Tokio Hotel 4-ever!
Bill ist sooo süß!!

teodora am 21.01.2006

ich finde es gut ds sie so viele fans haben zu denen ich auch dazu zähle es gibt aber auch fans die sich für tokio hotel umbringen würde weil sie so verknallt in sie sind.
Groupies finde ich so naja die wollten doch nur das eine und mehr nicht ich finde wenn mann sich in einen der jungs richitg verliebt hat sollte mann vielleicht versuchen irgendwie an ihn ranzukommen und ihm es so zu sagen das es auch ankommt weil viele mädchen gehen einfach auf sie zu und sagen`` ich liebe dich´´ das ist richtig scheiße sowürde ich es nicht machen.
ich hätte mir was besonderes ausgesucht oder so weil ich ja selber richtig in bill verknallt bin und alles machen würde um ihn nur einmal kennen zu lernen.

Julia am 21.01.2006

Ich find es toll das die 4 süßen Jungs sich so um ihre Fans kümmern.Ich bin selbst nen riesen großer Fan von TH.Insbesondere von Tom.Der ist mega süß.Julia

j.r. am 22.01.2006

ich find es scheiße das ihr mädchen abschleppt

jenny am 22.01.2006

Tokio Hotel ist so hammer geil. Ich bin ein Mega Großer Fan von denen Bill st sooo geil. Grüße an Tokio Hotel.

Michelle und Nadine am 22.01.2006

Obwohl ich ein riesen fan von Tom und co. bin, finde ich das tom nur an sich selbst denkt und nicht an die fans.er kann doch nicht einfach ein girl abschleppen und dann wieder abblitzen lassen nur weil er gerade bock drauf hat.wir girls haben doch auch gefühle.

Uli am 22.01.2006

nö macen sie nicht die sind ja schwul

nadine am 23.01.2006

also ganz ehrlich, ich kann tom und georg sau gut verstehn!Sie benehmen sich halt wie machos und jedem das seine, dass ändert doch nichts an der tatsache das sie toll sind!und wenn die mädles das mit sich machen lassen is das doch ihr problem!!schließlich gehören da immer noch 2 dazu!wenn die Jungs das nich ausnützen würden dann würde ich mir ernsthaft gedanken machen!klar bill wartet auch auf die "wahre liebe" aber ob ich ihm das glauben soll, schließlich ist er auch nur ein Mann!also ich kenne viele Jungs in dem alter, denn ich arbeite mit ihnen, und wenn ich mit ihnen darüber diskutiere dann sag ich lebt euer leben und tobt euch aus denn wenn ihrs nicht tut habt ihr was verpasst!schließlich tun das mädles genauso, sie reden da nur nicht drüber in der öffentlichkeit!und naja ihr regt euch doch auch bloß auf weil die Jungs berühmt sind und die möglichkeit haben nun mal jeden abend n williges girl abzuschleppen!!dabei passiert das jeden tag in deutschland bei 100.000senden und da regt sich niemand so künstlich drüber auf!!also lasst die Jungs man machen die mädls werden wissen wies endet und wenn nich deren Pech!Ich steh voll und ganz hinter den Jungs
Lg Nadine

Katharina am 23.01.2006

Ich finde es toll das sie so nett sind.

jojo am 23.01.2006

die jungs sind sooo goldisch

Ann- Kathrin am 23.01.2006

ich find tokio hotel einfach nur GEIL. vor allem bill is echt ein hammer er sieht geil aus, hat ne super stimme und ist total SEXY. ich find es total supi dass er an die große liebe glaubt, denn heutzutage gibt es nicht mehr so viele menschen die das tun. leute ich sag euch TOKIO HOTEL is und bleibt die GEILSTE band der WELT. ganz liebe grüße eure ann- kathrin

Ashley (15) am 25.01.2006

Ihr seid sooo álle ja soo abgefickt! Diese sogenannte "Band"
ist scheiße! Dieser 1000 tote Nutten hatte immer recht..
Allso ich würde mir schnell einen Psychopaten suchen denn ihr habt einen "Tokio Hotel virus" !

Ashley (kopfschüttelnd) am 25.01.2006

@Glaubt ihr im vollem ernst das . und . das lesen??
Benutzt mal euer Hirn! Wenn ihr überhaupt eins habt!..

Karo am 25.01.2006

Tokio Hotel sind einfach die Besten!Ich bin total Fan von den und meine Freundin Jenny auch.Und ich find das voll affig wenn sich die meisten über TH aufregen und sie fertig machen das ist echt armselig Tokio Hotel hasser seiten zu machen !Die Musik von ihnen ist geil der sound und ihr styling!Vor allem find ich Tom s styling hammergeil und sexy auf so was steh ich total und die neue frisur von bill ist auch voll cool.Ich liebe sie!Grüße an alle.karo

th hasser am 25.01.2006

so ein scheis.die ham halt echt nix drauf nur kleine pimmel und wollen sich wichtig machen. tokio hotel sucks.die ham noch nie ne muschi zu gesicht bekommen und laber groß rum..

Vera 90 am 25.01.2006

DIE BAND IST EIGENTLICH GANZ OKEY; ABER WENN ES UM CHICKS SIND SIE EINFACH NUR EINGEBILFET!!
SEID MAL EHRLICH;IS BILL NICHT EIN SÜßER? ILD(BILL) UND NOCH WAS IHR SOLLTET MAL GESCHEITE MUSIK MACHEN

name am 26.01.2006

ihr seit schon geile hengste
vorallem tom is ja kuam arrogant
oO kommt ma klar

Kathi am 26.01.2006

Ich finde Tokio hotel sind die besten ihr seid ja nur neidisch weil ihr nicht so berühmt seid Tokio hotel 4-ever i love Tom

Kathi am 26.01.2006

Ich will euch nur sagen Tom gehört mir ganz alleine klar

Haha am 27.01.2006

Oh mann! Das sind doch noch kleine Kinder! Die lassen sich ihre Songs schreiben und spätestens in drei, vier Jahren ist von dem ganzen Schrott zum Glück nichts mehr übrig! Denkt lieber mal darüber nach, was richtige Musik ausmacht, statt dauernd jeden beschissenen Hype hinterherzurennen..Naja, Schrott muss ja auch ne Nachfrage haben..

Eva am 28.01.2006

Ich find dich echt süß Bill!Das du auf der Suche nach der großen Liebe bist, finde ich toll.Ich glaube Tom tut nur so cool aber eigendlich ist er genauso lieb wie Bill.

tanja am 28.01.2006

ich find dich so geill bill

bianca am 28.01.2006

ich find dich einfach coll bill I love pou

Anna am 28.01.2006

I chfinde Bill zupersüß und mir zerbricht das Herz wenn ich die ganzen Fans sehe die alla Bill anhimmel. Ich finde es gut dass er an die wahre liebe glaubt was ich nicht so toll finde ist das Machogetue von Tom

Bill 44444444444444444-ever

nadine & lisa am 29.01.2006

hi wir freuen uns schon auf´n 21,3,06.,wo tokio hotel nach WIEN kommt.endlich sehen wir unsere lieblinge TOM und GUSTAV.tokio hotel,die beste band 4-ever and ever!eure süßen wienerinnen,nadine und lisa!

Lena Reiter am 29.01.2006

Ich war auf dem Konzert und ich durfte auf die Bühne zu Bill. Ich wans super.

Vanessa Wurm am 31.01.2006

Ich finde Bill hat recht man muss die große Liebe suchen, sonst findet man sie auch nicht.

claudia am 31.01.2006

ich finde tom sollte nicht zu viel groupies abschleppen sonst hat er keine zeit seine große liebe zufinden!

tini am 05.02.2006

Also ich find bill hat es in sache liebe drauf weil wer will schon jemand wo total "ausgelutsch" ist?!? also ich nicht!
TH fans können sich ja mal melden oder jeder wo will.
snail_w2002@yahoo.de

Anneke Temme am 05.02.2006

I Love bill

IsaBeLLe am 06.02.2006

Naja ich find es nicht soo toll ich,aber wenn sie(tom)spaß haben freu ich mich!Ich bin glücklich wenn tom es auch ist!!

Ashley (15) am 07.02.2006

Ihr dummen Gören, glaubt ihr jetzt wirklich das Bill und Tom das lesen was ihr da für ne Scheiße von "Liebe" und anderen Sachen dahinschwafelt?
Aber schreibt nicht mehr von euren Schnultzengeschichten, sonst kotze ich mich noch voll..!!..

lisa am 09.02.2006

Du musst es ja nicht lesen. und du kannst uns nicht verbieten von Tokio Hotel zu SchwärmenF!
I love Tom
I love Bill ish find die so süüüß!

Ava am 10.02.2006

Das stimmt ohne Fans wäre man kein Star. Das finde ich an Tokio-Hotel so gut. Das sie so öffentlich zu ereichen sind. Tokio-Hotel ist so geiill!!

Nadl am 11.02.2006

HI Ich finde TH Total cool und ich stehe auch dazu

Nadl am 11.02.2006

Tokio Hotel sind einfach die Besten und wem`s nicht passt ist Krank sie sind viiiel besser als US - scheiß ( us5)

Nadl am 11.02.2006

habe grade alle kommentarre gelesen . hey Ashley, die einzigste dumme göre bist doch du okay? lass uns doch einfach die freude über Tokio Hotel von mir aus Kotz hallt kann uns doch igall sein aber wenn du Th schon sooo schlimm findest was machst du denn auf der SEITE ? Fuck ASHLEY

sindi am 11.02.2006

ich liebe tokio hotel ich würde alles für sie tun einfach alles. ich hab alles von ihnen und wenn jemand was schlimmes über sie sagt dann ist der jenige arm dran. eure sindi 11jahre

Sandra am 14.02.2006

Ich finde Bill sooo cool

michele am 15.02.2006

naja ich find eigentlichnicht das das wie prostitution ist ich mein die girls machen es ja freiwillig und nicht gegen geld. und außerdem sind tokio hotel auch nur ganz normale jungs die auch ihrn spass wolln. die sind 16-18 jahre da is das ganz normal das die uach mit mädchen shclafen wolln!

michele am 15.02.2006

ich find tokio hotel einfach nur geil. die machen geile musik und die sehn auch noch sau geil aus. besonders tom die geile ratte ;) naja georg mag ich zwar net so aba naja das is ja gewschmacks sache. und an alle die iergentwas gegen tokio hotel sagen ey darüber kann ich ja nur lcahen die ham ja alle keine ahnung, aba die leute solln einfach mal den mund halten das nervt voll wenn die die ganze zeit son scheiss über die erz.!

Ashley (15) kopfschüttelnd lachend am 24.02.2006

Nadl, wie ich eben bei "Ärger in der Schule" dir erklärt habe das ich vor so einem kleinen abgefikten Baby wie dir keinen Respekt habe, müsstest du dir ja schon denken können was ich jetzt schreibe: Tokio Hotel ist eine "kleine schwuchtelige Babyband"!
Ich frage mich wozu ihr diese " abgeschleimeten " Kinder wie TH mögt. Vergesst nicht : Sie werden nie etwas an euch Tussis finden : allso Mühe umsonst!!
Also "Killt Bill und den Rest der Fuckband auch!"

Ashley (15) am 24.02.2006

Wozu liebt ihr die eigentlich wenn es doch noch Jesse McCartney giebt.. der ist zum anbeißen, und sieht wenigstens nicht aus wie ein Mädchen!!
Doch ich weiß das ich ihn nicht haben kann , denn er ist auch einer von den Stars wie Tokio Hotel..

melis elif am 24.02.2006

wir finden tom sooo süüß und bill sooo geil sie sind einfach cool
alle denkenn schon das wir verückt nach die sind und wir waren beim konzert bei AWD dome da war TOKIO HOTEL das war da cool meine freundin und ich waren 1 reihe
und alle die tokio hotel hassen und so doof sind , neidisch sind .u.s.w.

eure melis elif

Billolino_mausi am 26.02.2006

Tokio Hotel 4-ever! Meine Schwester und ich sind riesige Fans von denen und werden das auch immer bleiben egal was andere sagen!!

Vanessarichi am 26.02.2006

OO MEIN GOTT TOKIO HOTELS SIND DOCH SO WAS VON SCHWULL IGGGIT

Billolino_mausi am 26.02.2006

Das stimmt nich TH 4-ever

i love th am 01.03.2006

ist sehr kull!!

Kamila am 06.03.2006

Ich finde TH ganz toll und geil.Bill ist echt süß!! Aber diese aussage um groupies ist..ehh..Ich kann nicht mehr:-/ aber ich mag noch th sowieso :) egal was ist passiert!! P.S. Bill du warst sooo geil auf konzert im Nürnberg! Ich liebe dich Bill 4ever!

Cynthia am 15.03.2006

Ich find TH ist die verschärfteste Band der Welt! Was ich nur total beschi finde, ist der Krig zwischen US5 und TH Fans! Es ist halt geschmackssache wen man besser findet! Also hört doch auf mit der Scheiße. Grüße an alle TH Fans, und herzlichen Glückwunsch an Tokio Hotel für den ECHO, einer ist bessa als keiner! =)

Sabrina am 20.08.2006

Ich finde das toll was ihr sagt,auch das,das viele stars vergessn das sie auch fans habn und das ihr euch um eure fans auch kümmert!

sarah am 21.08.2006

Der text ist mega geil!und ihr seid klasse!Tom du hast imer geile klamotten an!

Terry am 02.09.2006

Ich finds voll cool, dass sich dei Jungs so um ihre Fans kümmen!!

P.S. Bill, Tom alles gute zum Geburtstag

sweetness am 05.09.2006

Das ist schön das ihnen die Fans so wichtig sind, sie haben aber auch recht. TH sind und bleiben halt die aller besten.
LG eure Sweetness!! ps. macht weiter so

Sophie am 28.09.2006

Tokio Hotel sind scheiße!

hannah am 03.10.2006

wer mag diesen scheiß?

Barbara am 03.10.2006

Bill ich hoffe du bist nicht so ein Draufgänger wie dein Bruder. Bleib einfach so wie du bist, dann findest du schon deine Liebe, wahren Liebe. P.S tom spiel nicht so mit den Mädchen rum, sonst wirst du es irgendwann mal bereuen, weil alle über dich eine schlechte Meinung haben werden.

ILoveyouTom am 07.11.2006

ich finde es gut das man die große liebe sucht!wie tom und bill es machen!
aber wie tom sagt muss man sie auf bestimmte art und weise suchen.xD
naja ich liebe TH egal welche art sie benutzen um die big love zu finden!
ich liebe euch !

sip am 07.12.2006

ICh find ja nicht das man mit jedenm gleich. Aber so weis man ja wie man an die jungs am leichtesten rankomt ;P


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine