C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

06.03.2007

George Clooney verrät Tricks, um Paparrazi loszuwerden

Zum Kinostart seines neuen Films "The Good German" zeigt Frauenschwarm George Clooney "Vanity Fair" sein Zuhause und ist mit einer Fotostrecke zu sehen.

Obwohl Clooney einer der begehrtesten Hollywood-Stars ist, ist kaum etwas über sein Privatleben bekannt. Nun betont der charismatische Darsteller, dass er mit den negativen Seiten des Ruhmes entspannt umgeht: "Wenn man berühmt ist, wird man verfolgt, so ist das eben. Man kann das nicht aufhalten, aber kreativ damit umgehen."

Ideen dazu, wie man zum Beispiel lästige Spekulationen der Boulevard-Presse kreativ gestalten könnte, hat Clooney bereits: "Um Paparazzi zu verwirren, würde ich gern einmal drei Monate lang jeden Tag mit einer anderen berühmten Schauspielerin verbringen. Einen Abend Halle Berry, dann Salma Hayek, dann mal Händchen haltend mit Leonardo di Caprio am Strand flanieren. Sie würden immer noch ihre Fotos machen, die Leute würden immer noch die Magazine kaufen. Sie wüssten aber nie, ob ich sie nicht vielleicht doch auf den Arm nehme." (Original Pressetext)

Vanity Fair

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine