C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

12.12.2004

Der Verfall des George Clooney

"Mit denen zusammen muss man selbst zum Jungen werden", sagt Catherine Zeta-Jones in der Zeitschrift Woman über die Dreharbeiten zum Kinofilm "Ocean's Twelve". "Aber ich bin mit Brüdern aufgewachsen - es hat mich also nicht geschockt!" Die Ganovenkomödie mit George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und Andy Garcia in weiteren Hauptrollen startet bei uns am Donnerstag.

Clooney über die erste Begegnung mit Zeta-Jones am Set: "Wir fürchteten, dass sie sich als neues Mitglied des 'Ocean's'-Clubs außen vor fühlen könnte. Aber als sie den Set betrat, lagen ihr sofort alle zu Füßen. Sie sah umwerfend aus: High Heels, knallenge Jeans..." Andy Garcia ergänzt: "...glänzende Lippen, volles Haar..." Matt Damon: "...tiefer Ausschnitt und souveränes Lächeln." Zeta-Jones (augenrollend): "Ich glaub, die Leute haben's begriffen." Brad Pitt kann's trotzdem nicht lassen: "Catherine glaubte allen Ernstes, dass sie zum Drehen eines Filmes angeheuert worden sei. Dabei kam sie nur an Bord, weil sie außerordentlich trinkfest ist."

Nicht immer waren die Dreharbeiten witzig, findet Clooney: "In einer Szene werden Gags über mein Alter gemacht, was ich mir idiotischerweise selbst zuzuschreiben habe. Privat hatte ich nämlich den Fehler gemacht, eine Italienerin zu bitten, mein Alter zu schätzen. Ihre niederschmetternde Antwort: Du siehst aus wie fünfzig." Dabei ist der gute Mann gerade 43. Matt Damon in Woman: "Armer George. Es muss grässlich sein, den eigenen Verfall machtlos mitzuerleben..." (Original Pressetext)

Woman

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine