C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

20.12.2004

George Clooney würde gerne Italiener werden

Er ist eine echte Hollywood-Rarität, George Clooney. Zum Interview mit dem Peoplemagazin Celebrity gibt es bei ihm keinen Katalog "verbotene Fragen", ein Umstand, der im Filmgeschäft eher selten vorkommt. Er mischt mit im Big Business als Kassenmagnet, Schauspieler, Produzent und Filmemacher. Alles scheint diesem Mann zu glücken, nur eines nicht: Beziehungen...Auf die Frage nach der Frau in seinem Leben: "Ich weiß es nicht. Ich versuche mein Bestes. Ich rede nur ungern über Privates, aber ich könnte Ihnen sagen, was ich gerade unterm Tisch mache (lacht)."

Um seine Aufmerksamkeit zu erregen, muss eine Frau nur wenig machen: "Sie muss nur atmen, das ist schon mal ein guter Anfang (lacht). Nein, ich bin einfach kein Experte, was Beziehungen angeht, ich habe schließlich schon genug davon in den Sand gesetzt. Die Frage ist für mich so schwierig, weil ich keine Antwort darauf habe. Habe ich mich verändert? Ich denke schon. Ich glaube, ich bin kritischer in meiner Auswahl geworden. Alle meine Bekannten funktionieren besser, wenn sie in guten Beziehungen leben, wenn es sich allerdings um eine schlechte Beziehung handelt, wird alles nur noch schlimmer...Ich habe seit 18 Jahren eine großartige Beziehung mit einem Schwein (lacht), und das macht mich glücklich. Der arme Max kommt nur rund um die Feiertage schrecklich ins Schwitzen. Er hat Angst mit einem Apfel im Mund auf einem gedeckten Tisch zu landen."

Für ihn bedeutet Freundschaft: "Loyalität, Humor und Spaß. All die Elemente, die jeden glücklich machen. Freunde sollte man wichtiger nehmen als sich selbst." Das kommt bei seinem Film "Ocean´s 12" gut rüber. Er und seine Kollegen lachen viel: "Regisseur Steven Soderbergh und ich haben eine Regel: Nur mit Leuten arbeiten, die wir mögen und die gerne zur Arbeit kommen. Wir haben die Das-Leben-ist-zu-kurz-Theorie. Bei jedem neuen Projekt fragen wir erst unsere Freunde: Wer hat Lust? Die Gefahr ist nur, dass wir beim Dreh zu viel Spaß haben." Seine zweite Heimat ist die Gemeinde Laglio am Comer See. George Clooney könnte sich auch durchaus vorstellen Italiener zu werden: "Liebend gerne, sobald ich besser Italienisch spreche. Geben Sie mir noch zwei bis drei Jahre!" (Original Pressetext)

Celebrity

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine