C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

FERNSEHEN

28.02.2007

DSDS-Finalist Thomas: "Ich bin noch Jungfrau!"

Hunderttausende deutsche Frauen und Mädchen schmachten "Deutschland sucht den Superstar"-Finalisten Thomas Enns an, doch bisher hat der 24-jährige BWL-Student sie alle abblitzen lassen.

Im Interview mit der Jugendzeitschrift Yam! gesteht der Kölner jetzt: "Ich habe mir für meine Zukünftige etwas ganz Besonderes aufgehoben - meine Jungfräulichkeit! Das ist das größte Geschenk, das man einer Frau machen kann!" Der Sänger, der in seinem Leben erst eine Freundin hatte, hofft insgeheim, sein erstes Mal mit einer Jungfrau zu erleben: "Das ist ein Traum von mir. Aber wenn mich irgendwann Miss Perfect umbombt, ist mir das dann vielleicht doch nicht mehr so wichtig."

Der gläubige Christ, dem es auch vor seinem Erfolg in der RTL-Castingshow nicht an Verehrerinnen mangelte, gibt eine einleuchtende Erklärung ab, warum er bei den Frauen so gut ankommt: "Viele Girls wären liebend gern meine Freundin. Weil ich sie nach ihren eigenen Worten ,wie Frauen und nicht wie Sexobjekte´ behandle."

Auch seine "DSDS"-Konkurrenten offenbaren in der neuen Yam! intime Geheimnisse. So erklärt der Berliner Max Buskohl (18), der in seinem Leben noch keine Freundin, aber mehr als 40 Affären gehabt haben will: "Ich liebe Mädchen die sind nach der Musik die Nummer zwei in meinem Leben. Als Sänger einer Band laufen mir viele Girls regelrecht hinterher. Ich habe mich schon früh für sie interessiert. Das erste Mal? Mit 13."

Über die "DSDS"-Girls sagt Max: "Die sehen alle toll aus. Da kann auf jeden Fall was passieren." Die 18-jährige "DSDS"-Favoritin Lisa Bund hat allerdings einen ganz anderen im Blick - den homosexuellen Mark Medlock (28). "Wenn Mark nicht schwul wäre, würde ich ihn mir sofort krallen", erzählt sie im Interview: "Mir wird ganz heiß, wenn er singt. Ich bekomme Gänsehaut am ganzen Körper, überall! ... Der Typ hat einfach das gewisse Etwas. Ich werde mal checken, ob er nicht doch etwas für Mädels wie mich übrighat..." (Original Pressetext)

Yam!

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
29.02.Schalttag 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine