C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

DSDS 4

06.05.2007

Mark Medlock ist Deutschlands neuer Superstar

Die Zuschauer haben entschieden: Mark Medlock (28) ist der neue Superstar. Am gestrigen Abend lieferte sich der Offenbacher ein spannendes Gesangsduell mit Martin Stosch (16 ) aus dem bayerischen Postau und gewann mit 78,02 Prozent der Zuschauerstimmen.

Bis zu 7,19 Millionen Zuschauer wollten das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" sehen. Durchschnittlich 5,38 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre verfolgten am Bildschirm das Duell. Bei den 14-49 Jährigen betrug der Marktanteil starke 33,4 Prozent.

Mit jeweils drei Titeln traten die beiden Finalisten im gestrigen Finale gegeneinander an. Sie sangen ein Lied ihrer Wahl, dass ihnen besonders am Herzen liegt, den besten Song aus den Mottoshows und den eigens für sie produzierten Siegertitel.Mark überzeugte mit "Wonderful World" von Louis Armstrong, "Easy" von Lionel Richie und seinem Siegertitel: "Now Or Never", geschrieben und produziert von Dieter Bohlen. Auch Martin lieferte eine perfekte Show mit "Life Is A Rollercoaster" von Ronan Keating, "Crazy Little Thing Called Love" von Queen und seinem Song "I Can Reach Heaven From Here", geschrieben von Jörgen Elofsson, produziert von Peter Ries.

Doch um 23.36 Uhr fiel die Entscheidung der Zuschauer für Mark Medlock. Er wurde zu Deutschlands neuem Superstar gewählt und gewann einen Plattenvertrag mit der Sony BMG. Für den arbeitslosen Altenpflegehelfer aus Offenbach wurde damit ein absoluter Traum war. Mark Medlock: "Das ist das Schönste, was ich je in meinem Leben erlebt habe". Martin Stosch nahm es gelassen: "Ich freue mich für Mark. Es war ein tolles Finale und ich bin sehr glücklich, dabei gewesen zu sein."

Bis zu 7,13 Millionen sahen die Entscheidungsshow von DSDS zu später Stunde. Durchschnittlich 5,99 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA:30,4%) und 3,63 Millionen (MA:40,8%) der 14-49-Jährigen wollten wissen, wer Deutschlands neuer Superstar wird. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: "Wir freuen uns, dass DSDS auch in der vierten Staffel so viele Zuschauer begeistert hat. Mit Mark Medlock hat Deutschland eine fantastische Stimme und einen starken Künstler gefunden". Am 11. Mai erscheint Mark Medlocks Debütsingle "Now Or Never", (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine