C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

DSDS 4

26.04.2007

Stefan Raab fordert: "Freiheit für Max Buskohl"

DSDS-Rebell Max Buskohl darf nicht zu "TV total" kommen. Jetzt ruft Stefan Raab in seiner ProSieben-Show die Aktion "Freiheit für Max Buskohl" ins Leben.

Der Entertainer gestern Abend bei "TV total": "Liebes RTL: Das finden wir natürlich unmenschlich. Ein junger Mann, 18-jährig, fast noch ein Kind, der nur das tun will, was sein Herz ihm sagt, für den Musik die Luft zum Atmen ist - und ihr wollt ihm einfach den Sauerstoffhahn abdrehen?" Das will Stefan Raab nicht einleuchten: "Da hat man ein Talent gefunden, groß gemacht und schmeißt ihn jetzt raus. Vertrag hin, Vertrag her: Das ist doch eine moralische Frage."

Der Entertainer gibt nicht auf: "Ich glaube fest daran, dass die Kollegen von RTL sich erweichen werden. Die haben ja schließlich auch ein Herz. Ich glaube weiter daran: Max Buskohl live mit Empty Trash bei 'TV total'." Am vergangenen Dienstag hatte Stefan Raab den bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschiedenen 18-jährigen Buskohl eingeladen, mit seiner Band Empty Trash in "TV total" aufzutreten. Stefan Raab: "Wir haben mit Max Buskohl Kontakt aufgenommen. Er hat gesagt, er würde gerne kommen, wenn RTL ihn lässt. Aber RTL hat gesagt: 'Nix da.'" (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
20.07.Neumond Juli 2020
24.07.Olympische Sommerspiele 2020
03.08.Vollmond August 2020
19.08.Neumond August 2020
02.09.Vollmond September 2020
17.09.Neumond September 2020
19.09.Oktoberfest 2020
24.09.IAA Nutzfahrzeuge 2020
01.10.1. Vollmond Oktober 2020
16.10.Neumond Oktober 2020
29.10.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine