C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

DSDS 4

23.04.2007

Max Buskohl verlässt DSDS, Martin Stosch tritt an seiner Stelle an

Erst am Samstag wählten die Zuschauer Max Buskohl (18) aus Berlin ins Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar". Doch nach Differenzen in den letzten zwei Wochen und einem vom Sender RTL angesetzten klärenden Gespräch zwischen dem Kandidaten und der Redaktion wird Max Buskohl nicht weiter am Wettbewerb teilnehmen. Er möchte lieber als Singer-Songwriter mit seinen eigenen Songs und mit seiner Band "Empty Trash" weiter Musik machen, anstatt als möglicher Gewinner von DSDS eine Solokarriere einzuschlagen.

Max Buskohl: "Ich danke allen meinen fantastischen Fans und dem Team von DSDS für die geilen letzten Wochen und das riesige Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht haben. Nach reiflicher Überlegung und langem Ringen mit mir selbst ist mir so kurz vor dem Finale klar geworden, dass mein Weg als Künstler mit meiner Band in eine andere Richtung führt. Bei DSDS wird ein Solokünstler gesucht und ich möchte niemandem den Platz wegnehmen."

Laut den Regeln von "DSDS" rückt jetzt der letzte der ausgeschiedenen Kandidaten nach und das ist Martin Stosch (16) aus Postau (Bayern), der am Samstag die wenigsten Zuschaueranrufe bekam. "Ich kann es noch gar nicht fassen, denn ich hatte meine Koffer gerade gepackt und war auf den Nachhauseweg. Ich freue mich wahnsinnig und werde am Samstag alles geben. Max wünsche ich alles Gute für die Zukunft.", so Martin Stosch.

Am Samstag, 28. April 2007, kämpfen nun Martin Stosch (16), Lisa Bund (18) und Mark Medlock (28) um den Einzug ins große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am 5. Mai. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
29.02.Schalttag 2020
09.03.Vollmond März 2020
13.03.Freitag der 13. (März 2020)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine