C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

DSDS 4

22.04.2007

DSDS: Aus für Martin Stosch

In der siebten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" mussten die Kandidaten erneut zwei Songs performen. Die Motti waren "70er Jahre/Disco" und "Dedicated To...". Durchschnittlich 4,5 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 26,8 Prozent der 14-49-Jährigen sahen am gestrigen Abend wie Martin Stosch, Max Buskohl, Mark Medlock und Lisa Bund um den Einzug ins Halbfinale von DSDS kämpften.

Am Ende reichte es nicht ganz für Martin Stosch (16) aus Postau (Bayern). Mit seinen Auftritten "You To Me Are Everything" (The Real Thing) und "Und Wenn Ein Lied" (Söhne Mannheims) konnte er weder die Jury noch die Zuschauer überzeugen. Er bekam die wenigsten Anrufe und musste die Show verlassen. Martin: "Ich bin sehr traurig und enttäuscht, denn ich hätte gerne weitergemacht. Aber ich bin immerhin Vierter geworden und hatte eine tolle Zeit." Die spannende Entscheidungsshow sahen 4,5 Millionen und 29,6 Prozent bei den 14-49-Jährigen.

Lisa Bund (18), Mark Medlock (28) und Max Buskohl (18) kämpfen am kommenden Samstag, 28. April 2007, um die Finalteilnahme am 5. Mai. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
Ticket-Shop  |  Weitere Termine