C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

FERNSEHEN

25.02.2007

DSDS: Aus für Laura Martin

Am gestrigen Abend sahen durchschnittlich 5,79 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre bei RTL die erste Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar". In der Spitze waren 7 Millionen Zuschauer dabei. Beim jungen Publikum (14-49 Jahre) betrug der Marktanteil starke 30,3 Prozent.

Die zehn besten Kandidaten aus fast 30 000 Bewerbern sangen "Die größten Hits aller Zeiten". 34 Prozent der 14-49-Jährigen und 5,02 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen die spannende Entscheidungsshow. Laura Martin (27) aus Neu Isenburg erzielte die wenigsten Zuschaueranrufe für ihre Interpretation von "Don't wanna lose you" von Gloria Estefan und musste die Show verlassen. Sie nahm es sportlich: "Ich bin glücklich, dabei gewesen zu sein und habe unheimlich viel mitgenommen aus der DSDS-Zeit. Jetzt freue ich mich auf meine kleine Tochter". Die verbliebenen neun Kandidaten treten erneut am 10.März, 20.15 Uhr an. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine