C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

FERNSEHEN

08.02.2007

DSDS: Aleksan und Lindsay mussten die Show verlassen

In der ersten Top 20 Show von "Deutschland sucht den Superstar" am gestrigen Abend mussten Aleksan Cetinkaya (26) aus Norderstedt und Lindsay Stebe (18) aus Steinmauern die Show verlassen.

Sie erzielten die wenigsten Zuschaueranrufe. Aleksan sang "Now And Forever" von Richard Marx und bekam von der Jury ein niederschmetterndes Urteil. Dieter Bohlen: "Das war grausam. Dagegen war Stephan Darnstedt Caruso". Lindsay Stebe versuchte die Jury und das Publikum mit "Father And Son" von Ronan Keating zu überzeugen. Doch auch er bekam herbe Kritik. "Nur nett gucken und falsch singen reicht nicht. Voll daneben.", so Dieter Bohlen.

Aleksan: "Ich bin sehr enttäuscht, aber es kam nicht so ganz unerwartet. Ich habe es echt versemmelt und da wundert es mich nicht, dass die Zuschauer nicht für mich anrufen." Lindsay: "Ich bin stolz, denn ich bin unter die letzten 20 Kandidaten gekommen von fast 30 000. Das war für mich eine Erfahrung, die mir keiner mehr nehmen kann." Die erste von vier Top 20 Shows sahen am gestrigen Abend durchschnittlich 6 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe 14-49 Jahre betrug der Marktanteil 29,9 Prozent. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine