C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

FUSSBALL

16.05.2006

Große Enttäuschung bei Kevin Kuranyi über WM-Aus

Der Schalker Spieler Kevin Kuranyi wurde gestern telefonisch von Bundestrainer Jürgen Klinsmann über das WM-Aus informiert. Klinsmann hat den 24-jährigen Spieler des FC Schalke 04 nicht in die Endauswahl des WM-Aufgebots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aufgenommen, die aus 23 Spielern besteht.

Heute konnten Internetnutzer auf der persönlichen Website Kuranyis dessen Gedanken zum Aus nachlesen. Kurany schrieb dort, für ihn sei eine Welt zusammenbrochen. Das Aus komme für ihn vollkommen überraschend, und er verstehe auch nicht, warum gerade er aus dem Kader gestrichen worden sei. Er sei schwer enttäuscht. Seine Leistungen in der Saison 05/06 seien sicherlich nicht überragend gewesen, aber immerhin habe auch er sich im Laufe des Jahres weiterentwickelt.

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
29.02.Schalttag 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine