C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

FUSSBALL

12.07.2006

Zinédine Zidane zum ?wertvollsten Spieler der WM? ernannt

Wenige Stunden nach dem WM-Finale zwischen Frankreich und Italien, das zu Gunsten der italienischen ?Squadra Azzurra? endete (Wikinews berichtete), wurde der französische Nationalspieler Zinédine Zidane zum ?wertvollsten Spieler der WM? gekürt.

Gewählt wurde er von Medienvertretern. Er siegte in der Wahl knapp vor dem italienischen Abwehrchef Fabio Cannavaro und vor dem Mittelfeldregisseur Italiens, Andrea Pirlo. Es ist fraglich, ob die Journalisten zu dem gleichen Ergebnis gekommen wären, wenn sie ihre Stimme erst nach der Attacke Zidanes gegen den Italiener Materrazi abgegeben hätten. Viele hatten das zu diesem Zeitpunkt schon getan.

Verwandte Texte:



Ich am 10.09.2006:
ja ich wäre auch nach der sogennanten "Attacke" der Meinung dass Zidane der beste Spieler der WM ist. Seine ganze Mühe darf nicht nur auf Grund eines Misgeschehens vergessen werden.


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
29.02.Schalttag 2020
09.03.Vollmond März 2020
13.03.Freitag der 13. (März 2020)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine