C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

FUSSBALL

08.07.2006

Lukas Podolski ist bester Nachwuchsspieler der WM 2006

Die FIFA hat gestern in Berlin den besten Nachwuchsspieler der WM 2006 gekürt. Den Preis erhielt der 21-jährige deutsche Jungspieler und Mitglied der deutschen Nationalmannschaft, Lukas Podolski.

Bei der WM hatte Podolski insgesamt drei Tore geschossen. Darunter die beiden wichtigen Treffer im Achtelfinale. Diese Treffer waren entscheidend für den Sieg über Schweden. Podolski freute sich bei der Überreichungszeremonie über die Auszeichnung. Er sagte: ?Ich freue mich riesig.? Er verhehlte aber nicht sein Bedauern über den verpassten Einzug ins Finale der Fußballweltmeisterschaft: ?Ich hätte lieber einen anderen Pokal entgegengenommen.?

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
01.06.Lailat al-Qadr 2019
03.06.Neumond Juni 2019
17.06.Vollmond Juni 2019
25.06.GIFA 2019
02.07.Totale Sonnenfinsternis
02.07.Neumond Juli 2019
05.07.Zürifäscht 2019
16.07.Partielle Mondfinsternis 2019
16.07.Vollmond Juli 2019
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine