C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

19.10.2006

Tom von Tokio Hotel: "Ich hatte sehr viel Spaß im Nachtclub"

Als Gäste einer anrüchigen Party im Hamburger Nachtclub "Hühnerposten" sind die Erfolgsrocker Tokio Hotel in die Schlagzeilen geraten. Die beiden 17-Jährigen Zwillingsbrüder Bill und Tom wurden gemeinsam mit ihrem Manager David Joost nach null Uhr auf einer Party mit sehr freizügigen Strip-Performances gesichtet.

In der Bravo sprach Tom Kaulitz über den Nachtclubbesuch und kommentiert zum ersten Mal die entstandene Aufregung. "Man soll mir in ganz Deutschland auch nur einen 17-jährigen Typen zeigen, der noch nie nach 0.00 Uhr auf einer Party war", wiegelt Tom ab.

"Eigentlich war sonst auch nichts Spezielles an dieser Party. Dass da auch noch ein paar halbnackte Mädels zehn Minuten auf dem Tisch tanzen würden, wussten wir vorher nicht. Aber ehrlich gesagt hat mich das eher positiv überrascht. Ich hatte sehr viel Spaß an diesem Abend", fügt er schmunzelnd hinzu.

Doch nicht alle Begleiter fanden den Ausflug so lustig. Tom Kaulitz über seinen Bruder: "Bill, der kleine Langweiler, fand das alles irgendwie scheiße und saß genervt in der Ecke. Naja - selbst schuld!" (Original Pressetext)

Bravo

Verwandte Texte:



Tomz Babii <3 am 01.03.2007:
Warum tust du unz das an tom?


sip am 07.12.2006:
na glauben wier inen mal das sie keine anung haten aber tom hat manchmal echt dove komentare.


TomsGirl17M am 15.11.2006:
ich finde das ist nicht gut weil der tom kaulitz zujung ist für die nachtclubparty weil er noch nicht alkohol trinken darf. bussi von tomsgirl17m . PS: schreibt mir zurück my email is so'' TomKaulitz171@jippii.at


jana91 am 10.11.2006:
lol tom stellt seinen bruder immer so schwul dar xD aber was solls. ich glaub ihm jetzt mal das er das nicht gewusst hat mit den nackten mädels o.O'


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
21.04.Record Store Day 2018
21.04.Sternzeichen Stier 2018
21.04.Kindergarten-Tag 2018
22.04.Nationaler Tag der Jelly Beans 2018
22.04.Tag der Erde 2018
22.04.Lyriden-Maximum 2018
23.04.Internationaler Tag der englischen Sprache 2018
23.04.Welttag des Buches und des Urheberrechts 2018
23.04.Welttag des Labors 2018
23.04.Türkisches Kinderfest 2018
23.04.Georgstag 2018
Ticket-Shop  |  Weitere Termine