C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

19.09.2006

Gustav über Trennungsgerüchte um Tokio Hotel: "Alles Unsinn"

Zehntausende Fans von Tokio Hotel sind in Sorge, dass sich Deutschlands erfolgreichste Newcomerband trennt: In zahlreichen Internetforen kursierten Gerüchte, wonach Schlagzeuger Gustav (18) jetzt aussteigen wolle.

Im Interview mit Bravo setzt Schlagzeuger Gustav den Gerüchten ein Ende: "Alles Unsinn!", sagt er. "Alles ist cool!" Er habe niemals an Ausstieg gedacht. "Tokio Hotel ist für mich wie eine Blume. Wieso sollte ich die nicht weiter gießen, damit noch mehr Knospen aufgehen?"

Die Gerüchte kamen auf, weil er ein paar Mal nach Konzerten nicht mit Bill, Tom und George gemeinsam im Hotel übernachtet hat. "Ich hatte ein paar private Dinge zu tun. Der Geburtstag meiner Oma zum Beispiel. Dass ich dann schon direkt nach den Fernsehshows oder Auftritten nach Hause gefahren bin, haben wohl einige Leute beobachtet und falsch interpretiert", mutmaßt Gustav.

Nach einem Jahr Erfolg mit Tokio Hotel ganz Medienprofi, sagt er im Interview: "Dass andauernd was über uns in der Zeitung steht, stört uns nicht mehr. Daran haben wir uns gewöhnt. Es tut mir nur extrem Leid, dass die Fans sich unnötig Sorgen gemacht haben." (Original Pressetext)

Bravo

Verwandte Texte:



SATAN am 11.10.2006:
An Ashley und Kathi!!

Ihr Fotzen!
Ihr schlampen!!
Wenn ich eure Namen höre kommt mir das Kotzen, ihr seid echt Saublöd wisst ihr das!


SWEETNESS!!!! am 11.10.2006:
Ich hab von Anfang an gewußt das sie sich nicht trennen!
Ganz klar warum auch?
TH Fans, glaubt nicht alles was in den Medien steht und im tv kommt ok
Denkt einfach was ihr wohl tun würdet wenn ihr sie wärt.
Ihr würdet zusammen bleiben oder?
Allein schon wegen dem Erfolg,
und weil sie sich schon ewig kennen!
Ich Liebe Tokio-Hotel grüße alle TH Fans by eure SWEETNESS!!
TH

F
O
R
E
V
E
R

I L O V E Y O U TH!


Mandy am 02.10.2006:
Gustav ist der gailste!!
Er würde nie aussteigen!!
Also liebe fans denkt erst gar nicht an einem ausstieg!!
Vielen Dank!
Mandy


Ashley und Kathi am 19.09.2006:
Tokio Hotel, Wenn wir auch nur an diesen beschissenen Namen sehen kommt uns das Mittagessen hoch!
Die sind doch bekloppt, Bill sieht mit seiner Nena - Friesur so scheiße aus, wie eine explodierte Klobürste.Und Toms Friesur ist ein Wischmopp!!


Ashley und Kathi am 19.09.2006:
Na, habt ihr mich vermisst?


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2017
Weihnachten 2017
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
22.11.Mach-eine-Spritztour-Tag 2017
22.11.Tag der Hausmusik 2017
22.11.Buß- und Bettag 2017
22.11.Exponatec Cologne 2017
23.11.Nationaltag der Cashewnuss 2017
23.11.Sternzeichen Schütze 2017
23.11.Thanksgiving 2017
23.11.Iss-eine-Cranberry-Tag 2017
24.11.Buy Nothing Day 2017
24.11.Tag der Sardine 2017
24.11.Black Friday 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine