C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

23.08.2006

Tokio Hotel: "Für eine Freundin ist immer Zeit!"

Der Erfolg kam über Nacht - mit "Durch den Monsun". Das war vor einem Jahr. Seitdem sind Bill, Tom, Gustav und Georg fast täglich auf Reisen: Konzerte, Autogrammstunden, Interviews - der Terminkalender ist voll. Zeit für die Liebe bleibt da nicht.

Doch, macht Frontmann Bill im Interview mit der Zeitschrift Yam! den zigtausend weiblichen Tokio-Hotel-Fans Hoffnung. Bill: "Wenn sich wirklich mal einer von uns total verliebt, dann ist dafür auch Zeit. Egal wie viel Stress ist." Eine praktische Lösung für das Problem des übervollen Terminkalenders hat der Sänger (er und sein Zwillingsbruder Tom werden am 1. September 17 Jahre alt) auch schon parat: "Dann kann sie ja auch mitreisen."

Viele Termine, um die Jungs persönlich zu treffen, gibt es für potenzielle Freundinnen allerdings nicht mehr. Am 3. September geben sie ihr letztes Live-Konzert für 2006 auf der Loreley-Freilichtbühne - danach geht's ins Studio. Die vier nehmen die Songs für das zweite Tokio-Hotel-Album auf. Außerdem müssen Bill & Tom ja noch die Schulbank drücken - wenn auch nur virtuell. Seit Beginn des neuen Schuljahres haben sich die Zwillinge bei einer Internet-Schule angemeldet. Bill: "Das ist für unsere Situation total praktisch, weil wir uns die Zeit selbst einteilen können. Wir bekommen da das Lernmaterial zugeschickt, lernen jetzt auf Reisen oder wenn wir vor Shows noch Zeit haben. Zu den Prüfungen müssen wir allerdings an eine richtige Schule gehen."

Auch wenn die Tour-Zeit von Tokio Hotel in diesem Jahr bald zu Ende geht, ein paar Erlebnisse werden die Magdeburger auch in den nächsten Jahren nicht vergessen. "Das Krasseste war ein Schild mit 'Wir wollen eure Schwänze sehen'", erinnert sich Georg. "Und als wir in Amsterdam waren, das war auch geil. Da hatte ein Mädel auf ihrem Plakat 'Fick DICH' stehen - nicht 'mich', wie sonst immer", so Gustav weiter. "Das kann eigentlich nur ein Rechtschreibfehler gewesen sein. Bill: "Stimmt. Sie hat dauernd geschrien, sich total gefreut, dass wir da sind und hielt die ganze Zeit das Schild hoch. Und wir dachten so 'Hä?'!" (Original Pressetext)

Yam!

Verwandte Texte:



sip am 07.12.2006:
Da hatte ein Mädel auf ihrem Plakat 'Fick DICH' stehen - nicht 'mich', wie sonst immer" LOL!^^


Mona am 11.10.2006:
Bill ist der geilste Kerl auf der ganzen Welt!Mein Schnucki.in 10 Tagen sehe ich ihn endlich wieder!Oh mein Gott..er ist so urst!Ich war aufm konzert in Pahlen,Herford,Soltau und Itzehoe..wenn da jemand von euch auch war bitte melden!Meine E-mail adresse ist: ramona89@arcor.de
Kommt jemand von euch am 21.10. zum roten Teppich zur Bravo Gala nach Hamburg??Ich bin auch da *freu*
Bill ich liebe dich über alles!!
*knutscha*
Deine Mona aus hannover =))


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2017
Weihnachten 2017
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
19.11.Welttoilettentag 2017
19.11.Tag der Suppe 2017
19.11.Welt-Gedenktag für die Straßenverkehrsopfer 2017
19.11.Internationaler Männertag 2017
19.11.Volkstrauertag 2017
20.11.Welttag der Industrialisierung Afrikas 2017
20.11.Deutscher Lebertag 2017
20.11.Weltkindertag 2017
21.11.Welt-Hallo-Tag 2017
21.11.Gedenktag Unserer Lieben Frau in Jerusalem 2017
21.11.Welttag des Fernsehens 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine