C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

09.08.2006

Bill von Tokio Hotel zeigt sein neues Tattoo

Piercing, Mangafrisur, mystische schwarz-umrandete Augen und lackierte Fingernägel - der Frontmann von Tokio Hotel weiß sich in Szene zu setzen. Beim Fotoshooting überrascht der 16-Jährige mit einem neuen Markenzeichen: Bravo zeigt exklusive Fotos von Bill mit neuem Tattoo - drei ineinander gesetzte Sterne.

Heimlich, still und leise hat sich der Supersänger am Rande der Aufnahmen für die neue Single "Der letzte Tag" im Tonstudio tätowieren lassen - ohne Erlaubnis der Eltern. "Meine Mum war deswegen ziemlich böse", gesteht Bill. "Deswegen hatten wir auch Stress. Von Tattoos und Piercings hat sie erst mal die Nase voll. Nach Tätowierungen frage ich sie in der nächsten Zeit besser nicht", erzählt Bill lachend. Mittlerweile ist die Stimmung wieder gut.

Schmerzhaft sei das Stechen trotz Betäubungscreme gewesen, erzählt er. "Ich hätte am liebsten geschrieen, aber ich bin ganz ruhig geblieben, habe einfach die Luft angehalten! Sonst wäre das Tattoo ja auch verwackelt." Seit 2005 hat Bill das Tokio Hotel-Logo als Tattoo im Nacken: "Das hat noch mehr weg getan", erinnert er sich. (Original Pressetext)

Bravo

Verwandte Texte:



sip am 07.12.2006:
Das tattoo ist heis aber ich hoffe er hat sich das gut überlegt. Damit leuft er jetzt nämlich das ganze leben lang mit rum.


Ashley (16)und Kathi (15) am 19.09.2006:
Dieses Tatoo von SCHWULBILL sieht aus wie eine Tunte. Und seine Friesur sieht so scheiße aus wie eine explodierte Klobürste. Und Toms friesur ist ein Wischmopp!!
Tokio Hotel= BESCHISSEN!!1


julia tokio hotel fan am 07.09.2006:
ich finde bills neues tattoo voll geil! und der platz für den stern auch:-) aber bill ist einfach immer bereit für veränderungen aber egal was er macht es ist einfach alles geil! bil i love you! tom i love you! georg i love you! gustav i love you!! 4-ever


lianna am 25.08.2006:
ich find euch gut und Tokio hotel auch !


jasmin am 21.08.2006:
ich finde das tattoo zwar hammer geil aber bill ist soo dünn und blas geworden und keiner merk etwas das finde ich echt schade und traurig bill ist auch nur ein mensch und kein robortar


Weitere Kommentare im Forum...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2017
Weihnachten 2017
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
23.11.Nationaltag der Cashewnuss 2017
23.11.Sternzeichen Schütze 2017
23.11.Thanksgiving 2017
23.11.Iss-eine-Cranberry-Tag 2017
24.11.Buy Nothing Day 2017
24.11.Tag der Sardine 2017
24.11.Black Friday 2017
25.11.Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen 2017
25.11.Tag des Orionnebels 2017
25.11.Kauf-Nix-Tag 2017
25.11.Nationaler Parfait-Tag 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine