C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

23.11.2005

Tokio Hotel beichten ihre "Jugendsünden"

Sie sind die Überflieger des Jahres - Nummer-Eins-Hits, jede Menge Preise und 56.000 Liebesbriefe von weiblichen Fans. Dass die vier Magdeburger keine Engel sind, ist wohl bekannt. Dass sie es faustdick hinter den Ohren haben, verrieten Bill, Tom, Georg und Gustav im Interview mit der Zeitschrift BRAVO. Ein Bonustrack ihrer aktuellen Single heißt "Beichte" und zu beichten gibt es einiges.

© UNIVERSAL
Georg, Gustav, Tom und Bill, hier auf einem Pressefoto
Toms Stiefvater wird sich freuen endlich zu erfahren, wie die Beule wirklich ins Familienauto kam. "Ich habe mal die Schlüssel vom Auto meines Stiefvaters geklaut und bin dann mit ein paar Kumpels in seinem Renault Clio losgefahren. Auf dem Dorf sind uns dann zwar kaum Autos entgegengekommen, aber ich habe trotzdem einen Baumstamm umgefahren. Deshalb war eine fette Beule im Auto. Ich habe das nie zugegeben. Mein Stiefvater denkt bis heute, dass ihm da jemand reingefahren ist."

Auch Georgs schlechtes Gewissen hat mit einem Auto zu tun. Beim Streit mit einem Freund warf er ihm einen Stein hinterher. "Weil ich nicht genug Kraft hatte, landete der Stein mitten auf der Motorhaube eines weißen Mercedes-Benz." Drei Wochen habe er sich nicht mehr in den Hof getraut.

Bill outet sich als Zechpreller. Eine Mutprobe unter Freunden, keiner hatte Geld dabei. "Wer am längsten sitzen bleibt, hat gewonnen. Wir haben einen Haufen Schampus und Cocktails getrunken und hatten eine Riesenrechnung. Ich bin als Letzter am Tisch gehockt, und dann kam der Kellner und wollte sein Geld." Durch die Hintertür sei er abgehauen, erzählt der 16-Jährige. Dank seiner Berühmtheit wird der geprellte Kellner heute wissen, von wem er sein Geld bekommt. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:



100 tote nutten am 30.12.2005:
dann besorg dir ne knarre und kill ihn und dich dann bist du endlich bei ihm und wir sind euch beide los!!


-achtung nicht ernst gemeint


Dalija Nedeljkovic am 27.12.2005:
Hey TOKIO HOTEL!!
Ich habe hier alles gelesen und ich finde alles so sexy was ihr da alles rumtreibt!! Echt! Ich würde für euch sterben!! Ihr seid soo geil man!


Kim am 26.12.2005:
Ganz ehrlich , ich finde es total lustig was die Jungs so für Beichte haben ! Aber irgendwie habe ich nichts über Gustav gelesen !
Eure Kim
P.s TOM DU BIST DER GEILESTE BOY ÜBERHAUPT ! TH 4-ever


tanja schmidt am 26.12.2005:
ich finde das mit bill am lustigsten. naja der bill ist ja sowieso der beste junge der welt tschüs euche tanja


mos am 19.12.2005:
"Bill outet sich als Zechpreller. Eine Mutprobe unter Freunden, keiner hatte Geld dabei. "Wer am längsten sitzen bleibt, hat gewonnen. Wir haben einen Haufen Schampus und Cocktails getrunken und hatten eine Riesenrechnung. Ich bin als Letzter am Tisch gehockt, und dann kam der Kellner und wollte sein Geld." Durch die Hintertür sei er abgehauen, erzählt der 16-Jährige." auszug aus der Beichte. Net singen können, es total super finden das sich 12 und 13-jährige Mädchen vor ihnen ausziehen würden und dann stolz drauf sein, sich mit 16 mit Champus und Cocktails zu besaufen. Weiter so, Alkohol macht Spaß und man erreicht was


Weitere Kommentare im Forum...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2017
Weihnachten 2017
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
17.11.Tag des hausgemachten Brots 2017
17.11.Weltstudententag 2017
17.11.Leoniden-Maximum 2017
17.11.World Peace Day 2017
18.11.Elefantenfest 2017
18.11.Wilhelm-Tell-Tag 2017
18.11.Tag des Okkultismus 2017
18.11.Neumond November 2017
19.11.Welt-Gedenktag für die Straßenverkehrsopfer 2017
19.11.Tag der Suppe 2017
19.11.Welttoilettentag 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine