C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Kirsten Dunst

Kirsten Dunst: "I´m a big bratwurst girl."

13.04.2007 - Kirsten Dunst ist blond, hat blaue Augen und wirkt irgendwie zerbrechlich. Doch in in einem Interview mit der Zeitschrift Glamour zeigt sich die 24-jährige keineswegs blauäugig in Sachen Filmgeschäft. Besonders mit ihren männlichen Kollegen geht sie ruppig um: "Bei uns Frauen wird immer Wert darauf gelegt, dass wir uns zurückhalten, aber Männer können auch mal schlampig rüberkommen und gelten dann noch als cool." Besonders im Auge hat sie ...

Kirsten Dunst: "Ich bin Single - na und?"

09.11.2006 - Als "Marie Antoinette" zerbricht sie an ihrer Rolle als blutjunge Königin im Rampenlicht. Privat hat Kirsten Dunst (24) Wege gefunden, als Promi ein normales Leben zu führen. In "Joy" verrät sie, wie das geht und warum sie ihre deutschen Wurzeln liebt. "Marie Antoinette" ist ihr zweiter Film mit Sofia Coppola. Beim ersten, "The Virgin Suicides", war sie 16, heute ist sie 22. Wie haben die beide sich in der ...

Kirsten Dunst: "Pommes müssen auch mal sein"

15.10.2006 - Bei "Marie Antoinette" entdeckte Kirsten Dunst (24) die Grenzen einer guten Figur. Man sieht sie mit Wespentaille und viel Dekolletee. Auf die Frage, ob das alles echt ist, antwortet sie in Shape: "(lacht) Nein, zurechtgeschnürt und -gestopft, echt unbequem. Die armen Frauen, die so was tragen mussten." Glaubt sie, dass sich so auch heute Frauen fühlen, die gerade nicht die Maße für die aktuelle Mode haben: "Bestimmt sogar. Ich ...

Kirsten Dunst: "Ich spiele gerne mit Männern"

11.10.2005 - Man sagt, dass Kirsten Dunst (23) und Orlando Bloom (28), mit dem sie gerade in ?Elizabethtown? zu sehen ist, eine Affäre hatten. Kirsten Dunst in der Zeitschrift Joy dazu: ?Nein, das ist absoluter Quatsch. Nur weil wir zusammen einen Film gedreht haben, heißt das nicht automatisch, dass wir auch ein Paar sind. Wir verstehen uns einfach nur sehr gut und hatten viel Spaß. Mit Männern zu spielen finde ...

Kirsten Dunst fehlen die Erfahrungen der Teenie-Zeit

20.03.2005 - Hollywood-Star Kirsten Dunst (22; "Spider Man") stand bereits als kleines Kind unter großem Erwartungsdruck. Schuld daran war der Ehrgeiz ihrer Mutter. "Meine Mutter hat mich schon mit drei Jahren für Werbespots buchen lassen", sagt sie in einem Interview mit der Zeitschrift Für Sie. Später folgten Filmrollen. "Sie wollte mir ja nichts Böses. Trotzdem würde ich es mit meinen Kindern anders machen", so Kirsten Dunst. Das Traurige sei, dass sich ...

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV