C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Charlize Theron

Charlize Theron: ?Für mich beginnt jeder Tag mit Stretching?

12.02.2006 - In ihren Filmen zeigt Charlize Theron (30) gerne vollen Einsatz ? die Power holt sie sich im Fitnessstudio und mit Dehnübungen. Bei den Dreharbeiten zum Film ?Aeon Flux? hat sie sich schwer am Nacken verletzt und trotzdem hat sie weitergedreht. Warum erzählt sie im Shape-Talk. ?Ja, ich bin ein harter Brocken! Es ist bei einem Stunt passiert: Handstandüberschlag rückwärts. Bei der Landung bin ich weggerutscht. Es hat laut geknackt ? ...

Charlize Theron: "Meine Mutter ist meine Heldin"

09.02.2006 - Oscar-Preisträgerin Charlize Theron beschreibt in der Zeitung ?Die Zeit? ihr enges Verhältnis zu ihrer Mutter, bei der sie in Südafrika aufwuchs: "Allein erziehende Mutter zu sein ist schon eine schwere Aufgabe. Sie leitete außerdem eine Straßenbaufirma." Die technische Seite ihres Jobs habe ihre Mutter dabei ebenso beherrscht wie die geschäftliche - "zu einer Zeit, als das noch viel mehr als heute als Männerjob betrachtet wurde. So wuchs ich mit ...

Charlize Theron: "Sexuelle Gewalt ist alltägliche Gewalt"

06.02.2006 - In ihrem neuen Film "Kaltes Land" spielt sie die Amerikanerin Lois Jenson - die Frau, die 1984 die erste Klage wegen sexueller Belästigung gegen ein Unternehmen einreichte. Im wahren Leben setzt sich Charlize Theron seit fast zehn Jahren gegen die sexuelle Gewalt in ihrer Heimat Südafrika ein. In der Zeitschrift Woman spricht die 30-Jährige über ihr Engagement. "Vergewaltigungen sind in Südafrika ein alles überschattendes Problem", sagt Charlize Theron in ...

Charlize Theron: "Eitelkeit bringt mich nicht weiter"

05.02.2006 - Für Schauspielerin Charlize Theron (30; bekannt aus "Monster") zählt Glaubwürdigkeit im Leben mehr als schön zu sein. "Eitelkeit bringt mich nicht weiter. Wenn es mir darum ginge, mein Aussehen zu verkaufen, hätte ich Model bleiben sollen. Und mir ein paar anständige Brüste operieren lassen müssen", sagt sie in einem Interview mit der Frauenzeitschrift Für Sie. "Mir ist es wichtig, dass eine Person glaubhaft ist. Man muss die Wunden, die ...

Charlize Theron: Zwangspause nach Rückenverletzung

08.10.2005 - Hollywoodstar Charlize Theron hat sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Aeon Flux" so schwer verletzt, dass sie eine Zwangspause einlegen musste. Sie habe einen Bandscheibenvorfall erlitten und "tierisch Schiss" gehabt, weil ihre rechte Körperhälfte plötzlich taub geworden sei, gesteht die 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich musste sieben Tage pausieren und Physiotherapie machen." Das war der Oscar-Gewinnerin äußerst unangenehm, zumal sie ...

Charlize Theron: "Ich liebe, esse und fluche gern!"

05.12.2004 - In "Head in the Clouds" spielt Charlize Theron und ihr Freund Stuart Townsend ein Liebespaar. Angst vor dem "Bennifer"-Effekt hatte sie jedoch nicht. Im Interview mit dem Magazin JOY sagt sie dazu: "Zum einen, weil viele Leute nicht wissen, dass wir ein Paar sind. Auch der Regisseur des Films hatte keine Ahnung davon, als er uns die Rollen anbot. Zum anderen ist Stuart einfach ein toller Schauspieler, mit dem ...

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV