C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

08.10.2005

Charlize Theron: Zwangspause nach Rückenverletzung

Hollywoodstar Charlize Theron hat sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Aeon Flux" so schwer verletzt, dass sie eine Zwangspause einlegen musste. Sie habe einen Bandscheibenvorfall erlitten und "tierisch Schiss" gehabt, weil ihre rechte Körperhälfte plötzlich taub geworden sei, gesteht die 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich musste sieben Tage pausieren und Physiotherapie machen."

Das war der Oscar-Gewinnerin äußerst unangenehm, zumal sie nur ungern Hilfe anderer in Anspruch nimmt. "Sowieso nicht. Mein Sternzeichen ist Löwe - wir erledigen alles selbst", betont sie. Auch wenn sie unglücklich sei, mache sie das meist mit sich allein aus. "Ich bin gerade 30 geworden und fange an ehrlicher mit mir zu werden", gesteht Theron. Sie könne jetzt leichter zugeben, wenn ihr etwas an sich selbst nicht gefalle, "meine Dickköpfigkeit zum Beispiel".

In ihrem neuen Film "North Country" spielt Theron eine verhärmte Bergarbeiterin. Die Rolle habe ihr keine Probleme gemacht, sagt Theron. "Ich komme aus einem kleinen Ort in Südafrika. Da hat man andere Probleme als Schmutz im Gesicht oder ein Paar Pfunde zu viel oder zu wenig." Auch ist ihr der raue Alltag nicht fremd: "Meine Eltern hatten eine Straßenbau-Firma. Mit wurde immer gesagt dass ich arbeiten müsse. Selbst wenn ich nur die Werkzeugkiste aufräumte oder Zündkerzen ausspülte." (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine