C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

01.08.2006

Shakira: "Ich würde gerne nackt leben - wie Eva im Paradies!"

Mit ihrem lasziven Hüftschwung begeistert Kolumbiens Superstar Shakira (29) weltweit ihre Fans. Privat hat sie ein ganz biederes Hobby: das Gärtnern. In der aktuellen Bravo plaudert sie ganz privat von ihrer neuen Leidenschaft, ihrer vorübergehenden Freundschaft zu Hühnern und über ihre Vorliebe für "nackte Tatsachen".

Schwer vorzustellen Shakira verrät: "Meine neue Leidenschaft ist das Gärtnern". In ihrem Haus auf den Bahamas habe sie sich einen kleinen Garten angelegt. "Jetzt ist das ganze Haus umgeben von roten und pinkfarbenen Blumen. Es sieht aus wie im Paradies", schwärmt die 29-jährige.

Back to nature: Das gilt nicht nur für ihr neuestes Hobby. "In meiner Freizeit laufe ich am liebsten völlig ungeschminkt und nackt rum", gesteht Shakira. Sie liebt es, sich privat keine Gedanken um ihr Outfit machen zu müssen: "Am meisten hasse ich es, Schmuck zu tragen. Da fühle ich mich wie an Ketten gelegt! Wenn ich könnte, dann würde ich gerne immer nackt leben - wie Eva im Paradies!"

Ihre Liebe zur Natur und den ursprünglichen Dingen im Leben, treibt auch skurrile Blüten: "Immer wenn mir alles zuviel wird, schnappe ich mir meinen Verlobten, und wir hauen einfach ab... Nach meiner letzten Tour haben wir ein paar Monaten auf einer Farm in Spanien gelebt. Dort habe ich allen Hühnern Namen gegeben und mich so eng mit ihnen angefreundet, dass ich sogar zur Vegetarierin wurde. Man kann doch seine Freunde nicht essen", erzählt Shakira lachend. Mittlerweile hat sie die Hühner aus den Augen verloren und isst auch wieder Fleisch. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2018
Weihnachten 2018
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
21.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2018
23.11.Vollmond November 2018
29.11.Kinostart: Dr. Seuss' How The Grinch Stole Christmas
07.12.Neumond Dezember 2018
18.12.Assara beTevet 2018
20.12.Kinostart: Animated Spider-Man
22.12.Vollmond Dezember 2018
06.01.Partielle Sonnenfinsternis
06.01.Neumond Januar 2019
21.01.Totale Mondfinsternis 2019
21.01.Vollmond Januar 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine