C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

SEX

12.07.2007

Männerfantasien: "Sex zu dritt und bitte im Freien!"

Eine wilde Nacht mit mindestens zwei Frauen zu verbringen - davon träumen 58 Prozent der Männer. Auch Sex im Freien steht bei ihm hoch im Kurs - fast ein Drittel würde es am liebsten am Strand oder auf der Wiese tun. Das ergab eine repräsentative Umfrage, die die Zeitschrift Petra unter 1045 Männern im Alter zwischen 25 und 39 Jahren durchführte.

Überraschende Erkenntnis: Was einen Mann am meisten antörnt, behält er meist für sich: 71 Prozent der Befragten gaben an, mit ihrer Partnerin nicht über alle sexuellen Wünsche zu reden. Doch nicht jede Vorstellung muss ausgelebt werden. Manche verliert in der Realität sogar ihren Reiz: "Der beste Sex wird nicht von Fantasien oder Drogen gesteuert, sondern von Spontaneität", sagt Autor Selim Özdogan.

Im Beziehungs-Alltag scheint für Überraschungen allerdings selten Platz. Und das hat Folgen: 80 Prozent der Seitensprünge passieren, weil im heimischen Bett die Routine überwiegt. Um den Partner wieder als neu und aufregend zu erleben, hilft schon ein Ortswechsel oder einfach ein Wochenende mit viel Zeit füreinander. (Original Pressetext)

Petra

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
25.07.Jakobstag 2017
25.07.Nadel-Einfädelungstag 2017
25.07.Tag der Kulinariker 2017
26.07.Onkel-und-Tante-Tag 2017
26.07.Alles-oder-Nichts-Tag 2017
26.07.Annentag 2017
27.07.Kinostart: Ostwind 3
27.07.Geh-mit-deiner-Hose-spazieren-Tag 2017
27.07.Kinostart: Jumanji
27.07.Sommerferien in Baden-Württemberg 2017
27.07.Kinostart: Dunkirk
Ticket-Shop  |  Weitere Termine