C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

US-JUSTIZ

04.04.2007

Fünftklässler sollen wegen Sex im Klassenraum angeklagt werden

Im US-amerikanischen Bundesstaat Louisiana wurden fünf Schüler der fünften Klasse kurzzeitig verhaftet, nachdem sie angeblich Sex in einem unbeaufsichtigten Klassenraum hatten. Zwei elfjährige Mädchen, ein zwölf- sowie ein dreizehnjähriger Junge wurden wegen ?Obszönität? angeklagt, was in den USA als Kapitalverbrechen gilt. Ein elfjähriger Junge stand Schmiere an der Tür und hielt Ausschau nach Lehrern. Hierfür wurde er als Helfer angeklagt.

Nach Aussage der örtlichen Behörden ereignete sich der Vorfall am 27. März mit zehn weiteren Schülern im Klassenraum. Der örtliche Sheriff Bob Buckley äußerte sich dazu gegenüber Associated Press mit den Worten: ?Nach 44 Jahren im Dienst schockiert mich fast nichts mehr, aber dies hier ist nahe dran.?

Die Schüler waren etwa 15 Minuten lang allein. Die Behörden erfuhren erst einen Tag später von dem Vorfall, am 28. März. Ein Schüler, der ungenannt bleiben möchte, erzählte davon einem Oberstufenschüler, welcher es einem Lehrer meldete, welcher es wiederum an die örtlichen Amtspersonen weiterleitete. Jetzt muss durch eine Gerichtsverhandlung geklärt werden, welche Strafen die Jugendlichen zu erwarten haben.

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
29.03.Tag des Blendwerks 2017
30.03.Nationaltag des Arztes 2017
30.03.Kinostart: King Arthur - Legend Of The Sword
30.03.Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag 2017
30.03.Kinostart: Ghost In The Shell
30.03.Kinostart: Die Schöne und das Biest
31.03.Tag des Bunsenbrenners 2017
31.03.Beauty Düsseldorf 2017
31.03.Veterama Hockenheim 2017
01.04.Internationaler Tag der Kissenschlacht 2017
01.04.Fossil Fools Day 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine