C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

UMFRAGE

17.08.2006

Sex mit einer Frau - jede Dritte hat es schon probiert

Laut einer Umfrage der Cosmopolitan hatten 33 Prozent der Befragten Frauen schon einmal Sex mit einer Frau und 83 Prozent der befragten Frauen reizt die Vorstellung, eine Nacht mit einer Frau zu verbringen.

Als Tabu gilt die erotische Liebe unter Frauen heute nicht mehr, sondern als eine weitere und völlig normale Spielart der weiblichen Sexualität. Der Zungenkuss, mit dem Madonna und Britney Spears noch vor einigen Jahren bei den MTV-Awards die Gemüter erhitzten, wird heute in der Öffentlichkeit selbstverständlich praktiziert.

Dass das Experiment mit der rein weiblichen Lust salonfähig wird, und immer mehr heterosexuelle Frauen zugeben, dass sie von gleichgeschlechtlichem Sex träumen und es nicht unbedingt beim scharfen Traum bleibt, ergab diese Umfrage, bei der sich insgesamt rund 1.000 Userinnen beteiligt haben.

83 Prozent der befragten Leserinnen reizt die Vorstellung, eine Nacht mit einer Frau zu verbringen, wobei 33 Prozent der Befragten schon einmal Sex mit einer Frau hatten. 86 Prozent davon würden es wiederholen. 82 Prozent der Befragten mit entsprechenden Erfahrungen meinen, dass die Realisierung ihrer lesbischen Fantasien ihr Liebesleben bereichert hat.

Auf die Frage, was so anders beim Sex mit einer Frau ist, sagt ein Viertel der Befragten, dass eine Frau besser weiß, welche Berührungen besonders erregend sind und mehr als ein Drittel sagen, dass es das Ungewohnte besonders erregend macht.

Jen Sincero, Sex-Kolumnistin aus Los Angeles ist der Meinung, dass lesbische Erfahrungen eine Bereicherung für jede heterosexuelle Frau sind. "Wir können einen Körper erkunden, der unserem ähnlich ist und dadurch viel über uns selbst lernen." Über dreiviertel der Befragten mit entsprechenden Erfahrungen sind derselben Meinung, nämlich dass die Realisierung ihrer lesbischen Fantasien ihr Liebesleben bereichert hat.

Eine der Hauptgründe, warum Frauen ihre lesbischen Fantasien häufig nicht ausleben, ist die Angst, dass es ihnen zu gut gefallen könnte und sie sich fragen müssen: Bin ich lesbisch, hetereo- oder bisexuell? Jen Sincero hält nichts von solchen Kategorien. Eine Frau die Lust auf lesbischen Sex hat, ist nicht gleich homosexuell. Entdeckt wird nur eine Facette der eigenen Sexualität. (Original Pressetext)

Cosmopolitan

Verwandte Texte:

LebenPur am 17.02.2007:
Römerbrief 1:26-28
26. Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften. Denn ihre Frauen haben den natürlichen Gebrauch vertauscht mit dem widernatürlichen;
27. gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen.
28. Und gleichwie sie Gott nicht der Anerkennung würdigten, hat Gott auch sie dahingegeben in unwürdigen Sinn, zu verüben, was sich nicht geziemt


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
25.03.Vollmond März 2024
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine