C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

16.06.2007

Sarah Connor: "Ich bin ein sehr sexueller Mensch"

Ein Skandalvideo: heiße Sex-Spiele, Peitschen, viel Haut und Erotik. Im neuen Clip zu "Sexual Healing" zeigt sich Sarah Connor so provokant wie lange nicht! Exklusiv in BRAVO gesteht die neue Soul-Queen, dass sie auch privat sehr leidenschaftlich liebt!

"Es steckt schon sehr viel von mir selbst in selbst in diesem Video", gesteht die zweifache Mutter im BRAVO-Interview. "Ich bin ein sehr sexueller und sinnlicher Mensch." Der Clip zeigt private Einblicke ins Sexualleben von Sarah Connor: "Alles, was du im Video siehst, stammt aus meinem Geheimrepertoire!",
gesteht sie lachend. "Marc und ich lassen uns immer wieder neue Dinge einfallen, um unser Sexleben aufregend zu halten!".

Immerhin ist sie schon seit drei Jahren mit Musiker Marc Terenzi verheiratet, sie haben zwei Kinder, da verändert sich die Erotik zwischen den Partnern. "Wir müssen das ja immer heimlich machen, damit die Kinder nichts davon mitbekommen." Sex sei ihr extrem wichtig und auch wesentlich in einer Beziehung, erklärt sie: "Marc und ich haben auf jeden Fall ein sehr ausgeprägtes Sexleben! Mit ihm habe ich den besten Sex meines Lebens. Ich hätte nie einen Mann geheiratet, mit dem es sexuell nicht funktioniert."

"Männer müssen mich auch intellektuell stimulieren", meint Connor. "Ich könnte zum Beispiel nie mit einem Mann schlafen, der hohl in der Birne ist, nur weil er geil aussieht." Ehemann Marc Terenzi hat erst einmal nach Luft geschnappt, als er den neuen Videoclip sah. Aber dennoch: "Er war es sogar, der mich noch ermutigt hat, dieses gewagte Video zu machen!" Einen Tag vor Videodreh bekam die Diva aus Delmenhorst kalte Füße. "Aber Marc meinte, ich hätte jetzt lange genug bewiesen, dass ich eine tolle Mutter bin! Jetzt kann ich auch mal wieder zeigen, wie sexy ich bin!" (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
05.06.2. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.06.Vollmond Juni 2020
15.06.Interschutz Leipzig 2020
15.06.INTERSCHUTZ 2020
21.06.Ringförmige Sonnenfinsternis
21.06.Neumond Juni 2020
23.06.Drupa 2020
05.07.3. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.07.Vollmond Juli 2020
20.07.Neumond Juli 2020
24.07.Olympische Sommerspiele 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine