C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

16.05.2006

Sarah Connor erwartet ein Mädchen

Baby-Alarm im Hause Connor/Terenzi. Das Sänger-Paar erwartet sein zweites Kind. Exklusiv in Bravo verrät der stolze Papa Marc Terenzi: "Ja, es wird ein Mädchen." Marc Terenzi erzählt wie glücklich er ist, dass nach Sohn Tyler (2) jetzt eine Tochter geboren wird: "Ich freue mich besonders, dass wir bald einen Boy und ein Girl haben!"

Bei Sarah Connor sei der Mutterinstinkt momentan besonders stark ausgeprägt und sie sehe momentan alles pink: "Sie streicht das Zimmer für das Mädchen in Pink und richtet es voller Liebe ein! Sie dekoriert eigentlich das ganze Haus um - alles Pink! Wir haben schon einen rosa Kinderwagen und ganz viele Babyklamotten in Pink", berichtet der 27-Jährige über den Farbrausch seiner Frau. Lachend ergänzt er: "Ich bin so froh, dass wir diesmal ein Mädchen bekommen -vielleicht hört Sarah dann endlich auf, Tyler rosa Sachen anzuziehen und ihm Schleifen ins Haar zu binden."

Den Namen ihres zweiten Kindes wollen die Beiden aber noch für sich behalten. Sicher ist nur, dass Marc Terenzi auch dieses Mal bei der Geburt dabei sein wird. "Das lasse ich mir nicht nehmen. Bei Tylers Geburt habe ich sogar die Nabelschnur durchgeschnitten. Es hat mich stolz gemacht, dass ich so aktiv dabei sein konnte." (Original Pressetext)

Verwandte Texte:



Franzsika am 02.06.2006:
ich finde es toll das sarah ein baby bekommt und auch noch ein mädchen!!


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine