C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

07.03.2007

Sarah Connor über ihr neues Comeback-Album

Ein Jahr lang gönnte Sarah Connor (26) sich und ihren Kindern Tyler (3) und Summer (8 Monate) eine Familienauszeit. Jetzt startet die Popqueen wieder durch: Ihr neues Album erscheint am 30. März.

Bravo lüftet das bisher gut gehütete Geheimnis zum neuen Albums: Sarah wagt sich auf eine Zeitreise in das Amerika der 60er und 70er Jahre. Den Soul-Klassikern von Aretha Franklin, Gladys Knight und Marvin Gaye will die Popqueen neues Leben einhauchen: "Ich möchte meine Fans mit diesen wunderbaren alten Songs bekannt machen, die mich seit meiner Kindheit so sehr geprägt haben", erklärt sie.

Diese Songs haben sie immer total glücklich gemacht. "Immer wenn wir früher eine Party zu Hause hatten, hat mein Vater diese Platten aufgelegt. Die ganze Familie ist dazu fröhlich durch die Wohnung getanzt". Dass Soul-Legende Aretha Franklin ihr ganz großes Vorbild sei, hat Sarah Connor immer wieder betont. "Ich bete sie an!" (Original Pressetext)

Bravo

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
05.06.2. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.06.Vollmond Juni 2020
15.06.Interschutz Leipzig 2020
15.06.INTERSCHUTZ 2020
21.06.Ringförmige Sonnenfinsternis
21.06.Neumond Juni 2020
23.06.Drupa 2020
05.07.3. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.07.Vollmond Juli 2020
20.07.Neumond Juli 2020
24.07.Olympische Sommerspiele 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine